SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von Hitachi:sind alle Männers arbeiten?
Hitachi
Zitat von SlevinS:
öhm...nö...
Wenn ich hier aber unverblümt meine Meinung äußern würde, würde es keiner verstehen, weil alles zensiert oder abgekürzt wird durch den Editor Filter
Zitat von Hitachi:..doch doch....los sag deine ehrliche Meinung
Isely
Zitat von Hitachi:und ich bin auch gespannt auf deine Sichtweise!
123Girl321
Isely
Abendrot
Zitat von 123Girl321:Antworten könnten manchmal ein wenig dauern,da ich nicht immer Zeit habe hier reinzuschauen.
Zitat von Isely:Du bist leider der beste Beweis das AF durchaus alles dran setzen um sich an einen verheirateten Mann ran zu schmeissen, der gerade eine Lücke in seiner Ehe hat.
StAmt
Zitat von 123Girl321:Mir ist auch bewusst, dass mir das selbe passieren kann (würde ich warscheinlich gar nicht rauskriegen, weil ich kein Kontrollfreak bin und nicht 24/7 am Partner klebe)
Zitat von 123Girl321:Ersteinmal danke an alle für eure Antworten (auch an die Mädels)! Egal ob positiv oder negativ! Mir war von vornherein klar, dass negative Kommentare kommen werden und das ist auch gut so, denn jede/r hat sein Recht seine eigene Meinung zu vertreten und mir ist dabei nicht geholfen, wenn ich nur Zucker ums Maul geschmiert kriege und Verständnis möchte ich auch nicht dafür erhaschen! Mir ist bewusst, dass auch ich nicht immer alles moralisch richtig mache im Leben (keiner!von uns) und kann einige Kommentare auch nachvollziehen.
Zitat:Dennoch muss ich aber sagen, dass ich über das Thema fremdgehen eine andere Einstellung habe
Dean
Zitat von Vegetari:
Ok ! Danke
Ok, Du willst damit keine echte lebbare alltagstaugliche Beziehung , sondern nur schöne anregende ,sächsuelle intime Stunden , was Dir somit reicht . Du willst nichts weg nehmen , sondern nur mit dem anderen heimlich teilen.
Meine These könnte so lauten :
Er hat sich auf mich eingelassen , trotzdem er gebunden ist , entscheidet er sich auch noch für mich , oh ich freu mich , ich hab gewonnen ! Was für ein ReiZ, Kick , ich hab ihn!
Ich hab mal gelesen , es gibt manche Menschen , eher Frauen , für die ist es ein besonderer Kick , einen gebundenen Mann zu ergattern , vielleicht wie bei Adam und Eva mit dem verbotenen Apfel ? Das was verboten ist , lockt manche. Z.B, Kinder , die heimlich die Zig. des Elternteils rauchen oder Alk. trinken oder etwas tun , was Eltern verbieten.... Ist es vielleicht das so ähnlich bei Dir ? Irgendein Muster aus der Kindheit ? Hast Du für Dich mal eine Antwort bekommen , warum Fremdgehen für Dich zum Leben passt ?
Tisiphone
Zitat von Dean:
Vielleicht denkst du da mal drüber nach und versuchst das ganze etwas lockerer zu sehen.