BlackAngel2020
- 29
- 4
- 20
Gast121212
Zitat von BlackAngel2020:ch hab mir auch schon überlegt meine Nummer zu wechseln
Zitat von Louzifer:Das mit den Nummern wechseln oder blockieren/löschen etc. halte ich persönlich immer für schwach
Zitat von Wollie:in dem Moment wo ich eine Nummer lösche ist das auch ein Stück Befreiung vom Alten
Zitat von Louzifer:Man sollte von sich selbst aus gar nicht mehr schreiben WOLLEN.
Sternentaler
Juhu14
Zitat von Gast121212:was is das genau... Ein Buch? Hilft es...Mir hilft in letzter Zeit sehr stark die spirtuelle Schiene zum Beispiel die 4 indianischen Gesetze der Spiritualität: Das 1. Gesetz sagt: Die Person die Dir begegnet ist die Richtige Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben, alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen. Das 2. Gesetz sagt: Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können. Nicht einmal das unbedeutendste Detail. Es gibt ...
Juhu14
Zitat von Wollie:Chaos ist wahrscheinlich noch untertrieben frage mich immer wieder warum es jemand nicht schafft sich konsequent zu trennen wenn der Andere einen nur kaputt macht und einen absolut zerstörerischen lebensstil hat.....aber ich befürchte dass du in einer emotionalen Abhängigkeit steckst und ich weiss aus eigener Erfahrung dass es sehr schwer ist da wieder rauszu kommen....ich habe es letztendlich durch einen krassen kompletten Kontaktabbruch geschafft....ohne Rückfall.....und mir ging es dann langsam jeden Tag ein bisschen besser......