1

Text oder sms

T
Hallo,,,,
wollte nur gerade mal euch fragen,da ich nicht mal schlafen kann...
Mein ex hat geburstag die tage jetz,aber da er mit der andere zusammen ist,,sollte ich vielleicht ,,Ein schönes brief_Aber Etwas Ironisch Schreiben!
Aber was soll ich denn schreiben, ,?
Ich weiß nicht was,genau gesagt,,,,,
Eigentlich vor paar 4 monaten waren wir noch zusammen, und ich wollte ihn ein schönes Geschenk zum Geburtstag holen,aber leider Er ist jetz mit der neue...? Was für ein Glück, ,,sch,,,,! alles
Egal ich will ihn aber ganz ehrlich ein Glückwunsch brief schicken, ,,aber helft mir bitte mit einen Text ,,,,
bitte

07.05.2016 01:04 • #1

F
weder noch.. wenn du fragst bekommst du ne antwort ..wenn er ne neue hat und er sich da wohl fühlt ..lass es gut sein ..einfach nichts ..würde nichts bringen

07.05.2016 01:22 • #2

Harmonieresonanz
Hallo Tina
Wenn ich das richtig sehe, geht es dir darum trotz allem (ich benutz mal dein Wort dafür) sch,,,,! Deinem Ex zum Geburtstag zu gratulieren
Vorweg halte ich es für einen guten Schritt , ihm was schreiben zu wollen (gratulieren) ; wenn du denn soweit bist

Das , auch in bezug auf die ganzen Umstände ; kannst jedoch nur du selbst beantworten

Im Zweifel , bevor alte Wunden wieder reissen sollte man sich das gut überlegen

Ich würde aber dann nicht mehr schreiben als nötig
Sachlich bezogen , alles Gute...

(und auch ohne Ironie)
Glaube nicht das diese viel für dich bringen würde (und an dich solltest du zu allererst denken)

Sorry wenn ich dir nicht mehr weiter helfen kann
alles Gute

07.05.2016 01:24 • x 1 #3