Barcodescanner
- 88568
Barcodescanner
_julietta
Barcodescanner
_julietta
Zitat:Als Frau ist es hier noch schwerer, da fast alle Vereine typische Fußball-Männer-Vereine sind.
Zitat:Ich war auch schon eigeninitiativ und habe versucht meinen letzten Geburtstag zu feiern, dazu habe ich viele alte Kontakte angeschrieben per Facebook von 20 Leuten hat die Hälfte nicht oder zu spät reagiert, angeblich weil sie nie in FB rein schauen und dann sind nochmal 5 nicht gekommen, am Ende waren meine Verwandten hier, haha. also so wie immer.
Zitat:Vor 10 Jahren habe ich mal einen Englischkurs gemacht, damals war ich in deinem Alter und die Leute dort waren tatsächlich alle gefühlt 50 Jahre alt. Naja ich würde es allein der Sprache wegen wieder mal auffrischen, kann nicht schaden.
Zitat:Meine Kollegen sind fast alle 50 plus und sind natürlich weniger unternehmensfreudig, ich habe fast das Gefühl jüngere Leute sind ausgestorben.
Varom
_julietta
Barcodescanner
_julietta
Zitat:Ja die Vereine hier sind geschlossene Systeme, mit den Sportangeboten kann ich nichts anfangen, Handball ist nicht mein Ding und auch sonst.....
Zitat:Im Studium damals hatte ich viele Kontakte, die leider aufgrund der Job Suche verflogen, man hält nicht ewig Kontakte, wenn man in Norddeutschland wohnt und viele in den Süden ziehen oder ins Ausland.
Zitat:Ich habe auch schon überlegt weg zu ziehen, aber ich möchte nicht die einzig stabile Säule wie Job u Family aufgeben um mich ins Ungewisse Nichts zu stürzen und zu hoffen, dass es gut geht, am Ende stehe ich ohne Job und ohne Familie da und Freunde hab ich auch keine.
alom
Barcodescanner
Arnika
alom
alom
Zitat von Kummerkasten007:Was nützt mir Eigentum und Job, wenn ich ansonsten eine trauriges, einsames Leben führe?
Gast999
Zitat von _julietta:Ich denke es ist irgendwie auch immer Typ Sache..
Ich bin leider eher introvertiert und bei neuen Menschen und Situationen eher schüchtern und unsicher.. Sobald ich die Person dann näher kennen lerne ist es kein Problem und ich kann mich schnell öffnen, aber erstmal selber jemanden anzusprechen ist für mich echt ein Problem.. Es ist zwar schon etwas besser geworden aber es wird wohl nie meine Lieblingsbeschäftigung..