Moon-light
- 38
- 1
- 23
Moon-light
sunny35
Moon-light
Zitat:Aber jedesmal wenn ich ihn sehe, Und in seine schönen Augen Blicke, dann möchte ich einfach das er mich hält, mich küsst.
sunny35
Kaetzchen
Moon-light
Moon-light
sunny35
Dori_28+
Zitat von Kaetzchen:ich hatte genau das gleiche und kann Dir nur sagen - die Zeit hilft, aber es kann echt seeehr lange dauern, bis man darüber hinweg ist. Weil die Verliebtheit mitsamt der Hormone nicht ausgelebt wurde, konnte sie nie auf natürlichem Wege vergehen. Und dann triggert jeder Anblick, jeder Kontakt sofort wieder die entsprechenden Botenstoffe, und die Gefühle sind auf einen Schlag alle wieder da, so wie früher. Ich fand das auch total irre und hab ein paar Monate gebraucht, um das zu begreifen.
.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Dori_28+:
Was hat Dir geholfen über ihn hinweg zu kommen? Wieso glaubst Du, ist das so? Dass man jemanden Wochen oder sogar ein zwei Monate nicht sieht, aber sobald der jenige wieder da ist, sind alle Gefüle, von denen man geglaubt hat, sie überwunden zu haben wieder da?
Dori_28+
Zitat von Kaetzchen:(sie werden ja nie ganz gelöscht, sie bleiben für immer, werden halt nur nicht mehr angesprochen, solange man die Finger von der Dr. lässt).
Ex-Mitglied