KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
Zitat:Weißt du welche Knöpfe er bei dir gedrückt hat?
Wie bist du von ihm weg gekommen?
Zitat:Ich habe eben auch das Gefühl, das mit mein AM bestimmt ist. Darum kann ich nicht wirklich loslassen.
Moon-light
Zitat von Budoka:@Gast30
Wenn das dann so ist. Wieso kämpfst du um einen Mann der nicht die Eier hat sich zu trennen? Du würdest so etwas nicht mitmachen sagst du, doch du tust es doch. Du glaubst sie steht euch im weg für euer Glück? Das ist er doch selbst. Er kann sich doch trennen.
Er hatte dich also belogen und sagte sie wären nicht mehr zusammen. Siehst du?
Ihr beide kämpft um diesen Mann der meiner Ansicht nach euch die Entscheidung überlässt. Keine kann loslassen und das kommt gerade recht. D.
Moon-light
KBR
Budoka
KBR
Zitat:Ich werde nie wieder eine Frau zu meiner Priorität machen, zu der ich nur eine Option bin.
Zitat von Moon-light:. Ja das kenn ich.. aber für eine glückliche Beziehung zählt am Ende der Charakter dieses ganze wohlfühlgefühl.. was auch mein Problem ist.. und ich Angst hab nie wieder jemand zu finden.. für den ich so empfinde ( ich weiß es ist albern ). Würde am Ende verschwinden wenn der Charakter nicht schön ist.. keiner ist perfekt.. aber es gibt doch bestimmte Charakterzüge mit denen ich nicht leben könnte.. verliebt ist man immer schnell und in einer Affäre umso intensiver.. aber es kommt eher darauf an wenn das ganze Hormonpräparat vorbei ist und man denjenigen richtig siehtDu hast absolut recht. Nur gab es in meinem Leben seither keinen Mann mit dem ich mich so wohl fühlte. Ich weiß nicht was er denkt oder fühlt. Er sagt es mir nicht.
Manchmal denke ich da ist mehr auch von ihm aus. Aber sein Verhalten entwertet das alles. Es ist zum verrückt werden.
Moon-light
Zitat:Meine Gefühle würden locker für zwei reichen.
Budoka
Moon-light
KBR
Moon-light
Budoka