blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von KBR:@blackeyed
Ich würde sagen, es gibt die Ausnahmen, wo sich alle arrangiert haben und es dem Ehepartner oder der -partnerin nichts ausmacht, wenn die oder der Andere sich anderweitig vergnügt und in denen es auch der Affäre nichts ausmacht, dass der Affärenpartner verheiratet bleibt.
Ich hatte im Bekanntenkreis so ein paar Konstellationen, in denen sich alle untereinander auch kannten und z.T. die Freizeit zusammen verbrachten. Das ging z.T. erstaunlich lange gut.
KBR
Zitat:Kennst Du andere gebundene Affärenführer?
KBR
Zitat von blackeyed:@kbr:
Ich schrieb temporäres Passen wie Schlüssel zu Schloss (eben nicht: zusammenpassen) - aus genau den von Dir angeführten Gründen. Sehe das ähnlich wie Du: Gegenseitige Bedürfnisbefriedigung. Das meinte ich damit.
Und da geht es primär nicht immer nur um z.B Se*x.
Weites, zähes Feld diese Thematik.
Budoka
KBR
Budoka
Budoka
KBR
Zitat:Du muss Budoka mit großem B schreiben, dann gehts.
Zitat:Hab noch nie jemanden gesehen der eine Frau rumgekriegt hat in dem er sagt
Du, meine Frau ist toll. Wir haben gut S., sie kocht super, macht den Haushalt, kümmert sich um die Kinder, arbeiten tut sie auch nebenbei. Alles super.
Budoka
Moon-light
Zitat von Budoka:. Die beiden sind drei Jahre verheiratet.. und jung vom Alter.. woher ich das weiß sie hatte mich angerufen in einer sehr überheblichen frechen Art.. ich musste ihr aber den Wind aus den Segeln nehmen als sie mich beschimpfte was mir einfällt mich an ihren Mann ran zu machen.. worauf ich entgegnete dass ihr Mann mir sagte es wäre vorbei bei denen.. und sie selbst mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte und sie sehr gut meine Lage kennen müsste.. sie würde sich nie trennen denn ihr am damals hatte sich gegen sie entschieden und sie möchte auf keinen Fall heute die verlassene sein.. das kann man sicherlich verstehen aber wenn ich ehrlich zu mir bin.. könnte ich das umgekehrt nicht tolerieren.. dass mein Mann seine Affäre fortsetzt und mir die Genugtuung reichen würde.. dass er eine Trennung eh nicht schafft.. weil dann der Respekt fehlt..@Gast30
Sie würde sich niemals trennen weil sie nicht die verlassene sein will. Woher weisst du das? Hast du mit ihr gesprochen? Und selbst wenn. Glaubst dass ein Paar das zb 20 oder mehr Jahre miteinander verbringt, weniger verbindet als die Zweisamkeit die Mann oder Frau hatte in der Affäre? Das wird so oft so gesagt aber meistens ist es nicht so. Ich kenne die Frau nicht und dich natürlich auch nicht, aber wie würdest du in ihrer Situation reagieren. Würdest du ihn nachdem du ihn für dich hast, geheiratet, zusammen ziehen und und und, einfach so wieder zu seiner Exfrau lassen? Sei mal ehrlich zu dir selbst. Würdest du das tun?
Alles gute!
Budoka
Moon-light