Moon-light
- 38
- 1
- 23
Moon-light
Moon-light
Coffee
Mira_
Zitat von Moon-light:was wäre gewesen wenn
Zitat:Ich hätte einfach die Finger von ihm lassen sollen.
Zitat von Moon-light:Er weiß leider ganz genau wo er mich packen kann. Das macht mich schwach.
Zitat von Moon-light:. Nach inkonsequenten trennungsversuchen ja.. aber gerade schon auf Abstand.. weil ich zum 100sten Male gesagt habe.. dass es nicht so weitergehen kann.. es gibt keinen Grund sich nicht zu trennen und wenn ihm das mit mir nicht reicht.. dann muss er bei seiner Frau bleiben.. aber mir immer wieder Hoffnung zu machen und dann eine Trennung nicht durchzuziehen Ist schon grausam für mich.. der Clou ist allerdings dass wir demnächst Arbeitskollegen sind.. mal gucken.. vielleicht finde ich auch ein anderes Büro als dass wir uns seines teilen zumindest ist wie es der Zufall will auch nur noch bei ihm ein Plätzchen frei.. oh man.. wobei ich auch meinte, dass er eher dabei ist mich zu vergraulen.. und wenn er es nicht schafft, sind wir eben nur Kollegen und reden rein arbeitsmäßig sonst nix..@ Gast 30
Läuft deine Affäre noch?
Mira_
Zitat von Coffee:Ehefrauen und Affäre = arm
Betrüger = eiskaltes, feiges Schwein
Mira_
Zitat von blackeyed:Per se sind Fremdgänger keine netten Menschen, auch wenn sie charmant, humorvoll, intelligent, hilfsbereit und fürsorglich ums Eck kommen.
Zitat von Mira_:Naja, das ist jetzt tatsächlich SW-Denken
Moon-light
Mira_
Zitat von Moon-light:Er hat Gefühle in mir geweckt die ich zuvor nicht kannte. Er wäre der eine für mich gewesen glaube ich. Entweder ich habe in meinem bisherigen Leben nie richtig geliebt oder er ist mein perfektes Gegenstück. Das klingt kitschig, ich weiß. Aber momentan kann ich meinen Gefühlsstatus nicht ändern.
Zitat:Er hat Gefühle in mir geweckt die ich zuvor nicht kannte
KBR