Mira_
- 88672
Mira_
KBR
Moon-light
KBR
Zitat von Mira_:Hach @KBR ich lese Dich so gerne
Zitat von Moon-light:. Ja das mit der Hoffnung ist das schwierigste.. ich versuche immer meine Hoffnung zu begraben.. mir das einzureden.. tja aber ein paar rührselige Gesten/Worte seinerseits lassen diese doch schnell aufflammen.. hat er dir denn Hoffnungen weiter gemacht.. klar freut er sich über dich.. kein Mann würde dieses honigsüße Gefühl womit du sein alltägliches Leben bereicherst aufgeben... es hilft dir nur dein Wille keine Affäre zu sein ... an Tagen an denen es mir nicht gut geht.. rede ich mir immer ein, dass ich ihm nicht wirklich wichtig bin.. und ich mit jemand eine ausgeglichene harmonische Beziehung teilen möchte.. mich nicht ins grübeln reinsteigern.. meinen Humor versuche wieder zu finden.. und mich selbst und mein leid nicht so wichtig nehme.. aber es dauert einfach.. und die Einsicht keine Hoffnung zu hegen ist am härtesten..Liebe Gast,
Ich Danke Dir. Es ist trotzdem nicht leicht. Ich klammere mich noch immer an der Hoffnung fest obwohl es hoffnungslos ist. Wahrscheinlich hat er mich längst vergessen, bin nur präsent wenn ich eben mal da bin. Das ist ein mieses Gefühl und hilft meinem Selbstwertgefühl natürlich überhaupt nicht.
Moon-light
Mira_
Moon-light
Mira_
Zitat:Ich möchte keine Affäre mehr sein, Ich möchte einen Mann der mich liebt. Der mich als feste Partnerin will. .
Moon-light
KBR
Mira_
Zitat:
[...] Er aber zeigt wie ein Kind auf seine Frau und sagt Sie hat aber dies gemacht und macht jenes und überhaupt. Ja, mag sein, dass sie das macht. Das will und kann ich gar nicht in Abrede stellen. Aber sie ist nicht hier, um ihr sagen zu können, wenn ihr Mann für sie nur noch ein Fußabtreter ist, ist das unfair und sie solle entweder daran arbeiten, das zu ändern oder sich trennen.
Aber er ist hier und schreibt von seiner bösen Ehefrau und seiner Heimat. Daher kann man ihm sagen, was man darüber denkt.