Kaetzchen
- 88568
Kaetzchen
Zitat von Dori_28+:das bedeutet, dass man für immer an dem Kerl kleben bleibt? Dass alle Gefühle wieder hoch kommen, wenn man ihn sieht? Bedeutet dass nicht auch, dass man dann nicht wirklich für was anderes offen ist? Bzw. nur offen ist, wenn man die Affäre nie wieder sieht?
Hast Du es komplett überwunden und würdest Du von dir sagen, dass deine Gefühle zum AM endgültig erloschen sind?
Ist doch
Moon-light
Moon-light
Esrali
Coffee
Moon-light
Moon-light
Moon-light
KBR
Zitat von Moon-light:Lieber gorch,
Du hast ja so recht mit deinem Beitrag. Ich bin leider die bedürftige und das wird er spüren. Er weiß das ich immer wieder angegrochen komme. Er muss ja nur warten. Aber ich möchte dieses mal wirklich stark sein. Ich sage mir wenn ich ihm wichtig wäre, dann würde er doch kommen. Manchmal sehe ich die Dinge rational, dann geht es mir ein paar Stunden gut. Aber ich falle immer wieder in tiefe Löcher und dann fängt das grübeln wieder an.
Ich habe zu meinem AM auch schon gesagt, das er es beenden muss, da er rationaler mit der Sache umgehen kann. Hat er bis heute nicht getan.
Moon-light
Zitat von Moon-light:Mein Problem ist. Das diese Stärke nicht lang genug anhält.
Wenn ich ihn nicht sehe geht es mir einigermaßen gut. Aber wenn ich ihm begegne ( und das passiert leider) komme ich überhaupt nicht mehr klar und ich stehe wieder am Anfang.
Moon-light