Hallo ihr Lieben,
ich muss mich heute mit einer Frage an euch wenden.
Im Dezember letzten Jahres hat sich mein Ex-Partner nach einer dreijährigen on/off Beziehung von mir getrennt. Meine Geschichte habe ich im Februar hier nieder geschrieben, weil ich einfach nicht mehr konnte und habe viele hilfreiche und mitfühlende Worte in diesem Forum gefunden. Mein Ex-Partner war ein Narzisst wie aus dem Lehrbuch und wer sich mit der Thematik ein bisschen auskennt, weiß dass ich die letzten Monate durch die Hölle gegangen bin.
Aaaaber: Ich war tapfer. Ich wusste dass ich dieses mal stark sein muss, sonst gehe ich unter. Nachdem er bemerkt hatte, dass ich aufgehört habe ihm wieein Schoßhündchen hinterher zu laufen, hat er nochmals den ein oder anderen Kontaktversuch per SMS und WA gestartet. So ca alle 4 bis 5 Wochen kam/kommt eine Nachricht: Einmal verspätete Ostergrüße, einmal ein Wie gehts? und beim letzten mal vor etwa 3 Wochen sogar ein Ich denke sehr oft an dich.........
Ich habe entweder nur sehr reserviert oder bei den letzten Nachrichten, gar nicht mehr geantwortet. Es hat mir fast das Herz zerissen und schmeißt mich immer wieder zurück (ich weiß, dass ich die Nummer wechseln sollte, aber das bringe ich leider noch nicht fertig.....). Habe allerdings vor 5 Monaten eine Therapie begonnen und deshalb bin ich mittlerweile in der Lage stark zu bleiben. Das ist für mich ein kleines Wunder..............Ehrlich!
Heute gehe ich zum Briefkasten und finde einen Brief vom Zollamt. Ich habe vor ein paar Tagen mein Auto abgemeldet und das Auto habe ich nicht umgemeldet, als ich damals bei ihm ausgezogen bin. Durchs Sichtfenster des Kuverts konnte ich meine neue Adresse handschriftlich sehen. Seine Handschrift. Er hat mir den Brief nachgesendet, hat ihn aber vorher geöffnet.........
Jetzt muss ich die ganze Zeit darüber nachdenken, was das soll. Man öffnet doch keine Briefe bevor man diese nachsendet. Wenn man versehentlich Post offnet, dann sag ich zumindest kurz Bescheid. Er scheut sich ja sonst nicht alle paar Wochen Kontakt aufzunehmen!
Muss dazu sagen, dass ich vor über einem Jahr bei ihm ausgezogen bin und seither genau zwei Briefe bei ihm gelandet sind. Das kommt also so gut wie nie vor und den ersten hat er mir kurz nach der Trennung UNGEÖFFNET nachgeschickt und mich informiert. War das Kontrolle?
Ich sollte aufhören darüber nachzudenken. .............Morgen ist es vielleicht schon vergessen
11.05.2015 18:34 •