MissLilly
- 9007
- 1
- 15257
Traurig_Einsam
Zitat von Yoffi:Versuch möglichst nicht auf ihre emotionale Schiene aufzuspringen. Es ist wichtig, dass du weiter ruhig bleibst. So wie sich das anhört würde ich ...
Zitat von Traurig_Einsam:Dann nimmt sie mich mit dem Smartphone auf, wie ich dann wütend bin....
Traurig_Einsam
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wann bzw wie eure Ehe in die Schieflage gekommen ist ? Gab es öfters Streit, hat sie sich über irgendetwas beschwert und das ...
Traurig_Einsam
Zitat von LostFeelings:ist strafbar, darf sie ohne Zustimmung nicht. Weise die Dame auf deine Rechte hin.
Zitat von Traurig_Einsam:Darfst du. Durch die täglichen Streitereien haben wir uns irgendwann körperlich distanziert
Zitat von FloraVita:PS: schau mal hier im Forum die Threads von Vätern an, denen die Exfrauen anfangs Steine in den Weg gelegt haben, was den Umgang mit gemeinsamen Kindern angeht.
Zum Beispiel den Thread von
Zitat von EngelohneFlügel:Tut sie leider immer noch.
Traurig_Einsam
Zitat von EngelohneFlügel:Tut sie leider immer noch. Aber was du @Traurig_Einsam machen kannst wende dich an einen Anwalt wie du schon schriebst. Am besten jemand für ...
Traurig_Einsam
Zitat von MissLilly:Ja ok, das verstehe ich .. was ich hingegen leider noch nicht verstanden habe ist, worum ihr genau streitet bzw. wann das angefangen hat.. War sie ...
Nureingast
Zitat von Traurig_Einsam:Meine Tochter ist sehr tapfer! Sie tröstet mich und lenkt mich ab.
Alduin
Zitat von Traurig_Einsam:Also : WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?
Zitat von Traurig_Einsam:Allerdings musste ich immer wieder weinen, umso näher die Uhrzeit kam, zu der ich meine Tochter wieder zu meiner Noch-Ehefrau bzw. in unser Haus wieder fahren musste....
Meine Tochter ist sehr tapfer! Sie tröstet mich und lenkt mich ab.
Nureingast
Zitat von Ayaka:Wenn es geht solltest du das deiner Tochter wirklich nicht zumuten - du bringst sie damit in schlimme Loyalitätskonflikte.
Zitat von Traurig_Einsam:Meine Tochter ist sehr tapfer! Sie tröstet mich und lenkt mich ab.
Zitat von Traurig_Einsam:Also : WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?