CanisaWuff
- 7320
- 16
- 13234
Zitat von Traurig_Einsam:@CanisaWuff Das Problem ist, dass ich das jetzt nicht mehr mitbekomme! Früher bin ich immer eingeschritten und habe meine Tochter beschützt. Jetzt ...
Traurig_Einsam
Zitat von CanisaWuff:Dass Du ausgezogen bist, war wahrscheinlich ein Fehler.
Zitat von Traurig_Einsam:Wie schaffe ich es, dass meine Tochter bei mir lebt ?
Traurig_Einsam
Zitat von Traurig_Einsam:= Total herzlos !
Zitat von Traurig_Einsam:Das Problem ist, dass meine Frau sehr krasse Stimmungsschwankungen hat.....
Nureingast
Zitat von Traurig_Einsam:Da meine Tochter leider bei meiner Noch-Ehefrau lebt, übernimmt sie hauptsächlich diese Aufgaben.
Zitat von Traurig_Einsam:Wir waren Inliner fahren, Tischtennis spielen, Frisbee spielen, haben sehr viel gebastelt,
Zitat von Traurig_Einsam:hat sich bereits seit Monaten abgekoppelt, hat jeden Abend bis tief in die Nacht hinein Netflix-Sendungen angeschaut.
Zitat von ElGatoRojo:Theaterdonner - damit hielt sie dich in Schach
Traurig_Einsam
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen ob euer Haus bereits abbezahlt bzw. schuldenfrei ist ?
Traurig_Einsam
Zitat von Sitamun:Exakt. Und sie tut es noch. Ich würde an deiner Stelle auch das Wechselmodell anstreben. Wie soll das mit Haus weitergehen? Vielleicht ist sie ...
Traurig_Einsam
Yoffi
Zitat von Traurig_Einsam:Die Unternehmungen haben wir sehr oft unter der Woche gemacht, weil meine Frau nur vor der schei... Glotze saß. Ich habe meiner Noch-Ehefrau immer wieder gesagt, dass wir eine Tochter haben und sie sich wünscht, dass wir zusammen Zeit verbringen.
Zitat von Traurig_Einsam:Aber meine Noch-Ehefrau hatte nur die Glotze und das Smartphone, denn damit kam sie runter.... Da sie ja soooo gestresst sei.....