Nureingast
- 310
- 1
- 494
Nureingast
Zitat von Traurig_Einsam:@Winza @ElGatoRojo Ich werde meinen Anwalt kontaktieren, mit ihm besprechen, wie ich bzgl. einem Handy vorgehen kann und dann meiner Tochter ein ...
Zitat von Traurig_Einsam:Sie war schon immer sehr impulsiv, um nicht explosiv zu schreiben,
Traurig_Einsam
Zitat von Traurig_Einsam:@Winza Sie war schon immer sehr impulsiv, um nicht explosiv zu schreiben, aber mit jedem Jahr wurde es schlimmer....
Nureingast
Zitat von Traurig_Einsam:deren Aussage war : Wir können nur versuchen, zu vermitteln bzw. Empfehlungen aussprechen.
EineMitleserin
Zitat von Traurig_Einsam:Nun bin ich seit mittlerweile in eine Mietswohnung gezogen, weil ich meiner Tochter versprochen habe, dass sie mit ihrer Mama vorerst in unserem Haus bleiben darf. Unser Haus gehört uns jeweils zur Hälfte. Zugewinngemeinschaft, kein Ehevertrag.
Nureingast
Zitat von Traurig_Einsam:Aber deren Aussage war : Wir können nur versuchen, zu vermitteln bzw. Empfehlungen aussprechen.
Traurig_Einsam
Traurig_Einsam
Nureingast
Zitat von Traurig_Einsam:Mein größter Wunsch wäre, wenn meine Tochter bei mir leben würde. Und zwar in meinem Haus!
Traurig_Einsam
Traurig_Einsam
Traurig_Einsam
Zitat von Nureingast:Seid Ihr Beide berufstätig? Wer leistet die Care Arbeit?
Nureingast
Zitat von Traurig_Einsam:bin ich immer eingeschritten und habe meine Tochter beschützt.