Smashed
- 88549
Smashed
Zitat von Smashed:und der FUN wäre zu gering.
Zitat von Smashed:war gut genug, wenn ich gebraucht wurde.
Zitat von Smashed:würde ich kühl eine Bilanz aufstellen, müsste ich heute eigentlich feiern
Smashed
Zitat von Smashed:eine Beziehung, die sehr intensiv Gesprächsorientiert war.
Hoffrau
Samuel15
Smashed
Smashed
Smashed
Smashed
Smashed
Samuel15
Zitat von Smashed:mir war das immer zu dürftig. ich wollte weder eine Fernbeziehung, erst recht keine Telefonbekanntschaft.
wie gesagt, alles Zugeständnisse von mir, ich gab ihr die Freiheit für ihre vielen Fortbildungen und richtete meine Termine nach ihren aus, damit es überhaupt zu Treffen kam.
Zitat von Smashed:ich brauche zwar auch viel Freiraum und ein gemeinsamer Haushalt war von vornherein nicht gewünscht, aber mit allem Verständis für eine alleinerziehende Frau von 4 Kindern mit Teilzeitjob - die Fortbildungen waren privater Natur dazu noch ein Musik-Hobby - da blieb nicht viel für mich, außer eine regelmässige exclusive Telefonsprechstunde.
wo sollen da auf Dauer Gefühle und Fun entstehen, wenn man sich so selten sieht?
das jetzt als Vorwurf zu hören ist echt hart von ihr. zeigt aber auch, welche Priorität ich in ihrem Leben spielte.. Lückenfüller, das Tüpfelchen auf dem i und ab und zu mal GF..
Zitat von Smashed:Gelegenheit jemand anderen kennen zu lernen hat sich sicherlich - das auch ziemlich unter meinem weitmaschigen Radar.
letzlich auch schon egal, mit mir sieht sie jedenfalls keine Zukunft.
der neue müsste jedenfalls mit den selben zeitlichen Problemen kämpfen müssen, da steckt sie nicht zurück. da gab es zumindest schon einen Mann vor mir - das ging aus dem Grund auch nicht lange. bei mir eher schon. naja, ich war halt geduldiger.
Unterwegs2023