Soloperme
- 658
- 2
- 2133
Zitat von Smashed:@Susanna @BackstreetGirl habe sie vorhin angerufen. wir haben 30 min telefoniert, obwohl ich viel geweint habe, war es ein gutes Gespräch. so wie in ...
Samuel15
Zitat von Smashed:sie hat sich bei mir für alles bedankt und von einer richtig guten Zeit gesprochen, auch dass sie mich sehr schätzt.
allerdings muss sie auch ehrlich sein, dass gefühlsmässig eben nicht mehr so viel da ist, was für eine gemeinsame Zukunft reicht. es würde ihr auch weh tun, mir nun weh zu tun, aber will mir eben nichts vormachen.
Zitat von Samuel15:Ich mag mich irren, aber... Neuanmeldung? Ich bin seit 2020 hier.
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Ach so, entschuldige, ich dachte du hast dich vor einiger Zeit verabschiedet. Wohl nur, um eine Pause zu machen. War mein Fehler!
Smashed
Smashed
Smashed
Zitat von Samuel15:Du kannst davon ausgehen, dass da dennoch irgendwas im Busch war/ist.
Zitat von Smashed:sie vermisst nichts.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Und die Möglichkeit, dass sie jemandem begegnet ist und sich trennt, bevor sie fremdgeht, schließt du aus?
Smashed
Smashed
Zitat von Soloperme:Das tut gut zu lesen, ich wünsche Dir auch, dass Du mit den Kindern in Kontakt bleibst, das ist ja für Euch alle schwer so einen Kontakt Bruch, pass aber gut auf Dich auf, was Du Dir wann zumuten kannst. Und gute Besserung für Deine körperlichen Querelen, ich habe selbst Bandscheiben Probleme und weiss, wie extrem ...
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Freundschaft wird wahrscheinlich erst dann möglich sein, wenn auch deine Gefühle weg sind und es dich freuen würde, wenn sie jemanden kennenlernen würde.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Aber ein freundschaftlicher Umgang zum Beispiel der Kinder wegen, wenn du hier noch Kontakt haben möchtest, ist definitiv nicht verkehrt. Die Trennung im Guten ...