Lumba
- 5202
- 2
- 10729
Lumba
Zitat von BrokenHeart:So ein Böldsinn .....
Gesetze sind immer gültig, ob befolgt oder auch nicht.
Tse, tse ....
Samuel15
Zitat von Lumba:Mein Gott, hör doch auf zu giften. Der arme Wicht bist aktuell Du. Gute Besserung
Zitat von Lumba:Mein Gott, hör doch auf zu giften. Der arme Wicht bist aktuell Du. Gute Besserung
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:
Zitat von Samuel15:Tja, hat sie Dich kalt erwischt.. komplett durchschaut binnen weniger Sekunden. It is what it is.
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:Anstatt sich um den TE zu kümmern, sorgst Du Dich um einen Kleinkrieg .... ganz toll .... lass es Ricky ....
Samuel15
Zitat von Samuel15:Wir halten mal kurz Deine Projektion fest. DU bist in diesen Thread gekommen, hast mich zitiert, dem TE absolut gar nicht geholfen und versuchst es jetzt auf mich zu münzen. Dieser absolut kranke Gedankenablauf zeigt halt einfach, dass Du hier in keiner Weise auch nur im Ansatz berechtigt bist, irgendwem Ratschläge ...
Samuel15
Zitat von BrokenHeart::haha:
Lumba
Zitat von Samuel15:Wir halten mal kurz Deine Projektion fest.
Samuel15
Zitat von Lumba:Lass es. Wünsche gute Besserung und gut. Ihr gehts offenbar schlecht. Das wünscht man niemand. Deshalb muss sie beleidigen und kann nicht sachlich sein, wenn ihr eine Meinung nicht gefällt.
Zitat von Samuel15:Da hat sie keine Antwort mehr...
Zitat von Smashed:will nur schnell (und nach Möglichkeit gut) abschließen... muss endlich wieder auf die Füße kommen und nach vorne sehen.