Unterwegs2023
- 657
- 1
- 1626
Unterwegs2023
Zitat von Smashed:habe also Angst, anzufen, die Fassung zu verlieren, zu weinen und sie umstimen zu wollen, was weiß ich..
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:Nicht (!) alles ist erlaubt, weder im Krieg noch in der Liebe! Der beknackteste Spruch ever .....
Smashed
Zitat von Samuel15:Es ist dennoch ein Sprichwort im Englischen. Ich hab's mir nicht ausgedacht.
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:Das habe ich auch nicht gesagt. Trotzdem ein unsinniger Spruch ..... Sieht man ja. was in der Welt passiert
Smashed
Unterwegs2023
Zitat von Smashed:an sich
Zitat von Smashed:wenn man flennt und darum fleht, zurück zukommen .
Smashed
Zitat von Smashed:eine Situation, wenn man flennt und darum fleht, zurück zukommen .
Zitat von Samuel15:Und Du siehst auch, dass Gesetze nur so lange existieren, so lange sich Leute daran halten. So ist das nunmal mit Moral usw. Da gibt's keine festen Richtlinien. Es ist wie es ist. Menschen sind hochgradig fehlerhaft, fragil und emotionsgetrieben. Und darum gibt es auch immer die riesigen Probleme.
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:So ein Böldsinn ..... Gesetze sind immer gültig, ob befolgt oder auch nicht. Tse, tse ....
Zitat von Samuel15:Die Natur per se hat keine Gesetze.
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:Die Natur hat viel mehr Gesetze, als Du Dir vorstellen kannst. Deshalb setzt sie sich so oft durch ..... mit Kathastrophen .....
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:Na dann ist Deine Position ja klar ...... # traurig ..... armer Wicht mach´s gut ich bin weg, solche Menschen braucht keiner ....
Lumba
Zitat von Smashed:ja, habe ihr auch einiges zu sagen - aber genau SO EIN GESPRÄCH WILL ICH NICHT.
das gibt ein emotionales Hin- und Her, wird vlt. auch schmutzig und hilft niemanden.
vor 1/2 Jahr war ja dazu schon Aussprche, geholfen hat's nichts.