Smashed
- 88475
Smashed
Zitat von Libellenfrau:@Smashed Und wie würde das Konkrete konkret aussehen?
Zitat von Smashed:dass sie bereit ist, alte Fehler gemeinsam abzuarbeiten und anschließend sachte einen Neuanfang zu beginnen. mit Exclusiv-Vereinbarung natürlich. ...
Smashed
Zitat von Wurstmopped:Warum sollte sie das jetzt machen wollen, weil du der tollste Mann bist denn sie kennt? Wer bringt dich auf einen solche Idee, Wunsch, den Ego tippe ich mal.
Zitat von Smashed:eben. darum ist jeder weitere Kontak für die Katz'.
Smashed
Zitat von paul258:Komischer Therapeut, der dir rät dir noch eine weitere Abfuhr abzuholen...
Yanisha
Smashed
Zitat von Smashed:Hilfe! was soll ich nur machen.. bin hundemüde.. gestresst von dem täglichen Trennungsschmerz.. kaum liege ich im Bett, geht das Kopf-Kino los.. und bekomme wieder eine Panikattacke. sehe ihr Bild vor mir und dass sie sich von mir abgewedet hat, vor allem weil sie einen Neuen hat! sie hat mich verlassen und sich ...
Cabonga1970
Smashed
Zitat von Cabonga1970:Therapie, wenn es so schlimm ist. Es ist schwierig. Self care aber wie. Ich glaube es geht momentan nur aushalten.
Smashed
Zitat von Smashed:nach dem Hoch kommt erst mal auch ein Tief. die Trennung folgt zugleich, da keiner an ein Hoch mehr glaubt.