Smashed
- 88496
Smashed
Samuel15
Zitat von Smashed:die Trennungsabsicht von ihr macht mich so was von fertig. kein Streit, kein anderer Mann oder Fehlverhalten von mir. werde einfach abgelehnt. kann ihr nicht mal böse sein, Gefühle sind wie sie sind. mein Körper (und Geist) ist im Dauer-Stress-Modus. nix geschlafen, voll aufgedreht, komme nicht zur Ruhe. einfach ...
Zitat von Smashed:Hallo. ich wurde soeben telefonisch abserviert. ein Anruf, sie sieht keine Zukunft mehr. kam etwas unerwartet und überaschend. für sie scheinbar ...
Smashed
Smashed
Zitat von Milly85:...aber jemand der dich so schnell so abserviert hat dich nicht verdient,
Smashed
Samuel15
Smashed
Ex-Mitglied
Zitat:klar kann ich den Kontakt abstellen, blocken oder so, wäre aber weder fair noch angebracht.
Samuel15
Samuel15
Zitat von Füchsin83:Fair ist hier falsch. Es geht auch nicht um angebracht oder nicht angebracht. Sie hat dich per Telefon verlassen. Wenn das Telefon so wie ich verstanden habe, euer hauptkontaktmittel war, dann wirbelt das ja alles mögliche hoch. Angebracht ist alles, was dir gerade in der Situation hilft. Du würdest sie ja nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Samuel15:Es gibt da doch dieses Sprichwort im Englischen: All is fair in love and war.