Ex-Mitglied
- 88580
Ex-Mitglied
Zitat von Milly85:dann werden wir sie sicher bald hier im Forum kennenlernen… Kleiner Scherz. es ist ja oft so, dass ein/eine neuer/neue dahinter steckt, ...
Zitat von Smashed:wenn, dann dreht sich alles nur um VORHER. und der Punkt ist der *beep* mit ihrem Trenungsgrund.
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:ja, bin voll auf Trennungsbewältigung, sogar mit einem Therapeuten. heute Nacht hatte ich einfach ein paar Fakten kombiniert und so entstand das ...
Smashed
Zitat von Füchsin83:Irgendwie kommt es mir vor, als hast du alle zwei Tage eine neue Meinung von ihr. Versteh mich bitte nicht falsch, ich kenne das selbst, dass man ambivalent auf die Gefühle zu sprechen ist, nach einer Trennung. Bei dir finde ich aber, du gehst von einem extrem (Podest) auf massive Abwertung, aber insgesamt möchtest ...
Smashed
Zitat von Füchsin83:Du hattest eigentlich nie eine
Smashed
Zitat von Wurstmopped:Was egal ist, weil sie dir egal sein sollte oder wolltest du sie noch zurück. Das wäre der einzige Grund sich jetzt noch einen Kopf zu machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:Chance ?
Zitat von Smashed:sie war nach dem Trennungs-Date auch ambivalent. hat sie mir ja gesagt, aber abgewichen ist sie trotzdem nicht von ihrem Entschluss - warum auch kurz ...
Smashed
Zitat von Füchsin83:Kontaktsperre
Smashed
Zitat von Libellenfrau:@Smashed Hilft dir das jetzt, abzuschließen?
Zitat von Smashed:kommt nichts mehr von ihr
Smashed
Zitat von Libellenfrau:@Smashed Würdest aber schon noch gerne weiterzappeln, wenn ihr danach ist.