Cagy
- 929
- 1
- 2259
Cabonga1970
Smashed
Zitat von Smashed:und was war das für ein Satz?
völlig aus dem Zusammenhang in meinem Chat und ein KUSS-Smily - das Symbol benutzt sie bei mir NIE !
Zitat von Smashed:jetzt kann es mir eigentlich egal sein, aber ich würde sie schon ganz gerne mal damit konfronieren.
Smashed
Zitat von Urmel_:Habe ich dich soweit richtig verstanden?
Darf ich dir meinen Standpunkt verraten, der auf den Infos beruht, die Du hier im Text mitteilst?
Du wirst vorgeführt und weil du emotional aus der Balance bist, siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht.
.. dann habe ich eine Brücke, die ich dir gerne verkaufen möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:Hallo.
ich wurde soeben telefonisch abserviert. ein Anruf, sie sieht keine Zukunft mehr. kam etwas unerwartet und überaschend.
für sie scheinbar ein länger überlegter Akt.
wäre gefühlsmässig nicht mehr so toll und der FUN wäre zu gering.
Zitat von Smashed:dafür hat sie von ihrem neuen Vorgesetzten geschwärmt.
Smashed
Ex-Mitglied
Smashed
Zitat von Füchsin83:@Smashed wie hier schon mehrfach geschrieben, beschäftige dich mit anderen Sachen. Du steigerst dich von hölzchen auf Stöckchen und in deinem kopf entstehen immer neue horrorszenen. Wie weit bist du mit dem Flugschreiber? Und hast du schon in die Bücher geschaut? Die Übungen gemacht?
Zitat von Smashed:macht Liebe wirklich so blind?
Smashed
Zitat von Wurstmopped:Was macht es da für einen Unterschied ob sie jetzt oder schon vorher was hatte? Kann und sollte dir insofern egal sein, dass du klar mit dir bist, dass sie für dich keine Alternative mehr ist, Punkt.