Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11192
Zitat von Smashed:in ein paar Wochen gerne treffen können, aber nicht um Beziehungsfragen zu erörtern
Zitat von Smashed:ich hoffe, das ist irgendwie nachvollziehbar
Smashed
Smashed
Zitat von Libellenfrau:@Smashed sicher,wenn das eine geklärte Sache ist, aber dann wäre doch besser gewesen: ICH melde mich dann in ein paar Wochen eventuell mal, aber nicht, um Beziehungsfragen zu erörtern.
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:@Libellenfrau eine lebensfrohe Affäre kann wesentlich erfüllender sein, als eine verkrampfte Beziehung. vlt. auch für uns das Beste. warum gibt es ...
Ex-Mitglied
Smashed
Zitat von Libellenfrau:@Smashed Ich drücke dir die Daumen, dass du das hinbekommst, mit eventuell später losen Kontakt zu haben. Wenn nicht, kannst du immer noch sagen: Nöö, das bringt es doch nicht für mich. Allerdings denke ich, wenn du zuviel dort hin schaust, übersiehst du womöglich etwas anderes. Für erste ist sie ja raus, und ...
Smashed
Zitat von Cagy:.. mittlerweile gibt es 3 verschiedene Stränge zum gleichen Thema.... @ Smashed.. ..du machst 1 Schritt vor und 3 zurück...mental. Alles was du dir selber absolut konstruktiv und reflektiert *erklärst* ist im nächsten Moment wieder in wirren Hoffnungsphantasien und Zukunftswünschen versackt.... Du drehst dich in ...
Yyvy
Cabonga1970
Ex-Mitglied
Zitat:ich habe meine Kontaktsperre beendet und musste ihr heute eine laaaangen Brief schreiben, weil mich das unklare Telefonat gequält hat.