Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Smashed:ich bin nicht beleidigt, wieso meinst du? oder habe ich dich beleidigt? ich habe mir die Strategie so überlegt, weil ich meine, damit für alle ...
Samuel15
Zitat von Cagy:also.. einen *Cut* sehe ich hier nicht. Du hälst dir ALLE Möglichkeiten offen und willst den Kontakt nicht wirklich abbrechen. Das liest hier, ...
Zitat von Smashed:damit für alle Beteiligten situationsbezogen am besten zu fahren
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:auf: Zitat von Füchsin83: Wäre ich mir nicht so sicher, ob sie nicht spätestens am Tag nach ihres Geburtstags sowas schreibt wie schade, ...
Ex-Mitglied
Zitat:nur von Blocken halte ich grundsätzlich nichts, das erzeugt nur Aggression und ich stecke auch Energie in eine solche Aktion
Zitat:mit einer Blockade würde ich auch keine Ruhe haben, weil ich dann gar nicht weiß, ob sie schreibt.
Zitat:und selbst wenn sie schreibt, reagieren muss ich ja nicht. kann aber auch noch was wichtiges sein.
Zitat:Blockade ist eine defensive Kriegshandlung, also aggressiv.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe meinen FG auch nie blockiert, er hat mich eines Tages einfach ignoriert und irgendwann habe ich es akzeptiert (er hat noch Sachen von mir). ...
Zitat von Füchsin83:Aber er hat sich bei dir nicht mehr gemeldet
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:... hier wird der TE ja kontaktiert von der Frau, die sich von ihm getrennt hat.....
Smashed
Zitat von Cagy:also.. einen *Cut* sehe ich hier nicht. Du hälst dir ALLE Möglichkeiten offen und willst den Kontakt nicht wirklich abbrechen. Das liest hier, denke ich , jeder aus deinen Mitteilungen... Du auch ?
Smashed
Zitat von Samuel15:Nein, ich meine, wenn sie Dir jetzt schreibt, dann willst Du das ignorieren. Oder habe ich das missverstanden? Und das ist ja letztlich nichts Anderes als a) beleidigt spielen oder b) aktives Ghosting.
Smashed
Zitat von Füchsin83:Aggression? Nein, das ist deine Interpretation bzw es wäre deine, wenn du von jemandem blockiert wirst. Wenn es mitten in einem guten und laufenden Kontakt passiert, dann ja. Aber ihr seid getrennt, da ist so ne Blockierung mehr als Selbstschutz anzusehen. Aber deine Antwort ist wieder auf ihr bzw ihr Verhalten ...
Ex-Mitglied
Smashed