413

Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

Libellenfrau
@Samuel15 Lese ich nicht so, Aggression ist auch eine Form der Aufmerksamkeit, Smashed will eher on die Gleichgültigkeit gehen

18.11.2023 11:11 • x 1 #181

S
Zitat von Libellenfrau:
@Samuel15 Lese ich nicht so, Aggression ist auch eine Form der Aufmerksamkeit, Smashed will eher on die Gleichgültigkeit gehen

Seit wann ist jemand blockieren denn Aggression? Und alle Nachrichten passiv zu ignorieren ist dann nicht passiv-aggressiv? Ghosting ist da besser? Really?

18.11.2023 11:14 • x 2 #182

A

Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

x 3

S
Zitat von Füchsin83:
Ehrlicherweise hat es ja auch einfach mal 3 Jahre geklappt, an ihrem Verhalten hat sich ja scheinbar nicht wirklich was verändert. Und solange der TE sie noch auf dem Podest sieht, passiert auch nichts Erst, wenn er sein Verhalten ändert, dann wird sie merken, dass was passiert. Dann wird sie evtl noch mehr Kontakt ...

es war gut, dass ich ihr deutlich den CUT bestätigt habe, ihr also klar ist, dass ich ihr nicht hinterher laufe.
indem ich ihr alles Gute wünsche und sie in die Freiheit entlasse, sollte auch klar sein, dass ich nicht auf das Freundschaftsangebot eingehe.

das letzte Zeichen ist auch,
jede Aktion, z.B das Profilbild ändern oder eine Blockande einrichten nur eine stille Nachricht an sie ist.

18.11.2023 11:17 • x 1 #183

S
Zitat von Soloperme:
Lieber TE Der Satz, sie hätte versucht Dich zu lieben, sagt doch mehr etwas über ihre Liebesfähigkeit als über Deinen Liebeswert aus. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass sie gegen Ende gemerkt hat, dass sie Dich als wunderbaren Freund, der Du ihr ja gewesen bist, mehr schätzt, denn als Mann, auch wenn 6 uell ...

danke, aufbauend!

18.11.2023 11:18 • #184

S
Zitat von Samuel15:
Also kurzum: Du hoffst noch, dass sie Dich irgendwie schätzen lernt und heimlich doch noch was von Dir will. Sorry, Du bist laut Forum 55 Jahre alt. Du solltest es besser wissen. Das ist Deine Angst vor dem Alleinsein, die da spricht, nicht Deine Ratio.

55 sind es auch in echt.

warum soll ich denn mit Kanonen auf etwas schießen, was gar nicht da ist?
Blockade ist eine defensive Kriegshandlung, also aggressiv.

18.11.2023 11:22 • x 1 #185

Notperfect
Zitat von Samuel15:
Seit wann ist jemand blockieren denn Aggression? Und alle Nachrichten passiv zu ignorieren ist dann nicht passiv-aggressiv? Ghosting ist da besser? ...

Ich weiß nicht, ob ich sagen würde, dass das Aggression ist, aber es ist ein Zeichen, was er nicht senden möchte. Voll okay. Ist ja alles geklärt.

Ignorieren, ohne Grund oder Ghosting ist da eine andere Nummer und geht für mein Empfinden gar nicht.

18.11.2023 11:23 • x 2 #186

Libellenfrau
@Samuel15
Zitat von Smashed:
das erzeugt nur Aggression und ich stecke auch Energie in eine solche Aktion

Wenn der TE das so empfindet, ist das für ihn so, und das Blockieren ist dann erst mal nicht das richtige für ihn, sondern das nach unten rutschen lassen

18.11.2023 11:23 • x 1 #187

S
Zitat von Smashed:
55 sind es auch in echt. warum soll ich denn mit Kanonen auf etwas schießen, was gar nicht da ist? Blockade ist eine defensive ...

Da gehört aber schon ne Menge Gehirnjogging dazu.

Also wenn sie Dir jetzt schreibt, dann liest Du das, antwortest aber nicht? Oder wie soll's dann laufen?

18.11.2023 11:29 • x 1 #188

S
Zitat von Samuel15:
Seit wann ist jemand blockieren denn Aggression? Und alle Nachrichten passiv zu ignorieren ist dann nicht passiv-aggressiv? Ghosting ist da besser? Really?

wie gesagt, Blockade ist defensiv und mir bleibt keine Wahl eine Nachricht zu sortieren.
ignorieren heißt, läuft ins Leere.

Blocken, Ghosting, alles sehr verhasste Dinge. praktiziere ich wirklich nur bei Absendern, die mich schädigen wollen.
so ein gestörtes Verhältnis liegt derzeit nicht vor.
selbst wenn sie schreibt, ignoriere ich sie nicht. eine Antwort von mir ich will derzeit nichts von dir hören ist doch besser, also ein Blocken oder Ignorieren.
erst wenn sie das nicht akzeptiert, habe ich technische Massnahmen.

18.11.2023 11:31 • #189

S
Zitat von Samuel15:
Da gehört aber schon ne Menge Gehirnjogging dazu. Also wenn sie Dir jetzt schreibt, dann liest Du das, antwortest aber nicht? Oder wie soll's dann laufen?

siehe weiter oben

18.11.2023 11:31 • #190

S
Zitat von Libellenfrau:
@Samuel15 Wenn der TE das so empfindet, ist das für ihn so, und das Blockieren ist dann erst mal nicht das richtige für ihn, sondern das nach unten rutschen lassen

richtig. keine Energie reinstecken!

18.11.2023 11:32 • #191

S
Zitat von Samuel15:
Was? Sowas machen Frauen doch nicht...

auf: Zitat von Füchsin83:
Wäre ich mir nicht so sicher, ob sie nicht spätestens am Tag nach ihres Geburtstags sowas schreibt wie schade, dass du dich gestern gar nicht ...

das ist doch an den Haaren herbei gezogen. niemand fragt nach, warum man ignoriert wurde.
und selbst wenn: darauf bin ich durchaus zu einer passenden Antwort fähig

18.11.2023 11:37 • #192

S
Zitat von Smashed:
wie gesagt, Blockade ist defensiv und mir bleibt keine Wahl eine Nachricht zu sortieren. ignorieren heißt, läuft ins Leere. Blocken, Ghosting, ...

Gut, kommt zwar beleidigt daher, aber wenn Du meinst, dass Du damit besser fährst ‍️

18.11.2023 11:38 • x 1 #193

S
Zitat von Samuel15:
Gut, kommt zwar beleidigt daher, aber wenn Du meinst, dass Du damit besser fährst ‍️

ich bin nicht beleidigt, wieso meinst du?
oder habe ich dich beleidigt?

ich habe mir die Strategie so überlegt, weil ich meine, damit für alle Beteiligten situationsbezogen am besten zu fahren.
davon abweichen kann ich jederzeit, wenn es nötig ist.

18.11.2023 11:52 • x 1 #194

Cagy
also..
einen *Cut* sehe ich hier nicht.
Du hälst dir ALLE Möglichkeiten offen und willst den Kontakt nicht wirklich abbrechen.
Das liest hier, denke ich , jeder aus deinen Mitteilungen...
Du auch ?

18.11.2023 11:53 • x 3 #195

A

x 4