Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Samuel15
Zitat von Libellenfrau:@Samuel15 Lese ich nicht so, Aggression ist auch eine Form der Aufmerksamkeit, Smashed will eher on die Gleichgültigkeit gehen
Smashed
Zitat von Füchsin83:Ehrlicherweise hat es ja auch einfach mal 3 Jahre geklappt, an ihrem Verhalten hat sich ja scheinbar nicht wirklich was verändert. Und solange der TE sie noch auf dem Podest sieht, passiert auch nichts Erst, wenn er sein Verhalten ändert, dann wird sie merken, dass was passiert. Dann wird sie evtl noch mehr Kontakt ...
Smashed
Zitat von Soloperme:Lieber TE Der Satz, sie hätte versucht Dich zu lieben, sagt doch mehr etwas über ihre Liebesfähigkeit als über Deinen Liebeswert aus. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass sie gegen Ende gemerkt hat, dass sie Dich als wunderbaren Freund, der Du ihr ja gewesen bist, mehr schätzt, denn als Mann, auch wenn 6 uell ...
Smashed
Zitat von Samuel15:Also kurzum: Du hoffst noch, dass sie Dich irgendwie schätzen lernt und heimlich doch noch was von Dir will. Sorry, Du bist laut Forum 55 Jahre alt. Du solltest es besser wissen. Das ist Deine Angst vor dem Alleinsein, die da spricht, nicht Deine Ratio.
Zitat von Samuel15:Seit wann ist jemand blockieren denn Aggression? Und alle Nachrichten passiv zu ignorieren ist dann nicht passiv-aggressiv? Ghosting ist da besser? ...
Zitat von Smashed:das erzeugt nur Aggression und ich stecke auch Energie in eine solche Aktion
Samuel15
Zitat von Smashed:55 sind es auch in echt. warum soll ich denn mit Kanonen auf etwas schießen, was gar nicht da ist? Blockade ist eine defensive ...
Smashed
Zitat von Samuel15:Seit wann ist jemand blockieren denn Aggression? Und alle Nachrichten passiv zu ignorieren ist dann nicht passiv-aggressiv? Ghosting ist da besser? Really?
Smashed
Zitat von Samuel15:Da gehört aber schon ne Menge Gehirnjogging dazu. Also wenn sie Dir jetzt schreibt, dann liest Du das, antwortest aber nicht? Oder wie soll's dann laufen?
Smashed
Zitat von Libellenfrau:@Samuel15 Wenn der TE das so empfindet, ist das für ihn so, und das Blockieren ist dann erst mal nicht das richtige für ihn, sondern das nach unten rutschen lassen
Smashed
Zitat von Samuel15:Was? Sowas machen Frauen doch nicht...
Samuel15
Zitat von Smashed:wie gesagt, Blockade ist defensiv und mir bleibt keine Wahl eine Nachricht zu sortieren. ignorieren heißt, läuft ins Leere. Blocken, Ghosting, ...
Smashed
Zitat von Samuel15:Gut, kommt zwar beleidigt daher, aber wenn Du meinst, dass Du damit besser fährst ️