Smashed
- 88484
Smashed
Zitat von Libellenfrau:@Smashed Warum fokussierst du dich auf einzelne Aussagen aus eurer Endzeit? Damit sie sich bei dir einbrennen? Die ganzen Reden von ihr dienen ihr doch sowieso dazu, sich vermeintlich elegant-generös aus der Sache zu ziehen. Sie versteckt sich selber hinter ihrem großen Bedauern. Die Worte sind als Schmuck ihrer ...
Ex-Mitglied
Zitat von Samuel15:Was? Sowas machen Frauen doch nicht...
Samuel15
Zitat von Füchsin83:Verrückte Welt, ich sags dir
Samuel15
Zitat von Notperfect:Schön wär‘s
Samuel15
Zitat von Libellenfrau:@Samuel15 Nicht alle. Hier kommt aber schon der Verdacht auf, dass sie sich noch selbst beweihräuchert, damit der TE sie ja auch in schmerzhafter ...
Zitat von Libellenfrau:Nicht alle.
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Samuel15 Nicht alle. Hier kommt aber schon der Verdacht auf, dass sie sich noch selbst beweihräuchert, damit der TE sie ja auch in schmerzhafter ...
Zitat von Samuel15:Neee... Frauen sind immer nur toll und super, nie arglistige Oberarschlöcher. Immer nur seichte, sanfte Schneeflocken und -glöckchen... ...
Zitat von Füchsin83:Erst, wenn er sein Verhalten ändert
Zitat von Soloperme:sie gegen Ende gemerkt hat, dass sie Dich als wunderbaren Freund, der Du ihr ja gewesen bist, mehr schätzt
Zitat von Soloperme:ist die Tatsache, dass sie Dich just verlässt, als es Dir gesundheitlich schlecht ging
Smashed
Zitat von Füchsin83:Wäre ich mir nicht so sicher, ob sie nicht spätestens am Tag nach ihres Geburtstags sowas schreibt wie schade, dass du dich gestern gar nicht gemeldet hast. War doch nicht alles schlecht... Weil wie gesagt, sie trennt sich vor 1,5 Wochen von dir und seitdem gab's noch ein Telefonat, ein Brief...wie ...
Samuel15
Zitat von Smashed:vollkommen richtig. nur von Blocken halte ich grundsätzlich nichts, das erzeugt nur Aggression und ich stecke auch Energie in eine solche Aktion. ...