413

Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

S
Zitat von Libellenfrau:
@Smashed Warum fokussierst du dich auf einzelne Aussagen aus eurer Endzeit? Damit sie sich bei dir einbrennen? Die ganzen Reden von ihr dienen ihr doch sowieso dazu, sich vermeintlich elegant-generös aus der Sache zu ziehen. Sie versteckt sich selber hinter ihrem großen Bedauern. Die Worte sind als Schmuck ihrer ...

sehr gute Ansichten!

dem Brief nicht zu viel Bedeutung schenken und analysieren.

meine Bedürfnisse.. kann ich dir schon sagen:
wäre ich ihr nicht laufend entgegen gekommen, wäre vieles nicht möglich gewesen, dann wäre ich leer ausgegangen.
ich hab mich nach ihren Terminplan gerichtet - konnte es. sie vlt. auch, wenn sie auf etwas verzichtet hätte oder es unbequem gewesen wäre.
es ging aber nicht nur um Termine, auch um alltäglich Dinge. da sollte ich mich immer nach ihren Bedürfnissen richten.
sie hat meine Bedürftgkeit also bewußt ausgenutzt.
nachdem ihr ohnehin nicht so viel an mit lag, konnte sie das Risiko eingehen, wenn ich ihr die Kante gezeigt hätte.
richtig?

18.11.2023 11:44 • x 1 #166

E
Zitat von Samuel15:
Was? Sowas machen Frauen doch nicht...

Verrückte Welt, ich sags dir

18.11.2023 11:45 • x 1 #167

A

Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

x 3

S
Zitat von Füchsin83:
Verrückte Welt, ich sags dir

Absolut irre. I'm very besmyrched.

18.11.2023 11:47 • x 1 #168

Notperfect
Zitat von Samuel15:
Was? Sowas machen Frauen doch nicht...

Schön wär‘s

18.11.2023 11:48 • x 1 #169

Libellenfrau
@Samuel15 Nicht alle. Hier kommt aber schon der Verdacht auf, dass sie sich noch selbst beweihräuchert, damit der TE sie ja auch in schmerzhafter Erinnerung behält. Die Frau auf dem Thron, und der TE in ewigwährender Sehnsucht nach der Unerreichbaren.

18.11.2023 11:49 • x 1 #170

S
Zitat von Notperfect:
Schön wär‘s

18.11.2023 11:49 • x 1 #171

S
Zitat von Libellenfrau:
@Samuel15 Nicht alle. Hier kommt aber schon der Verdacht auf, dass sie sich noch selbst beweihräuchert, damit der TE sie ja auch in schmerzhafter ...

Neee... Frauen sind immer nur toll und super, nie arglistige Oberarschlöcher. Immer nur seichte, sanfte Schneeflocken und -glöckchen...

18.11.2023 11:50 • x 1 #172

Notperfect
@Samuel15

Zitat von Libellenfrau:
Nicht alle.

Also so ist es natürlich gemeint.

18.11.2023 11:51 • x 2 #173

E
Zitat von Libellenfrau:
@Samuel15 Nicht alle. Hier kommt aber schon der Verdacht auf, dass sie sich noch selbst beweihräuchert, damit der TE sie ja auch in schmerzhafter ...

Ehrlicherweise hat es ja auch einfach mal 3 Jahre geklappt, an ihrem Verhalten hat sich ja scheinbar nicht wirklich was verändert.
Und solange der TE sie noch auf dem Podest sieht, passiert auch nichts
Erst, wenn er sein Verhalten ändert, dann wird sie merken, dass was passiert. Dann wird sie evtl noch mehr Kontakt suchen, bis dahin gilt es für den TE möglichst nicht sichtbar, erreichbar und verfügbar zu sein

18.11.2023 11:52 • x 3 #174

Notperfect
Zitat von Samuel15:
Neee... Frauen sind immer nur toll und super, nie arglistige Oberarschlöcher. Immer nur seichte, sanfte Schneeflocken und -glöckchen... ...

Also du bist auch jmd. mit Erfahrungen, oder?

Das sagt ja aber niemand. Gilt für Männer aber genauso.

18.11.2023 11:53 • x 2 #175

Libellenfrau
@Füchsin83
Zitat von Füchsin83:
Erst, wenn er sein Verhalten ändert

Vorraussetzung dazu ist die Erkenntnis. Ich denke das Smashed, mit etwas mehr Abstand zu der Frau, und etwas weniger Abstand zu sich selber, das gut hinbekommen wird.

18.11.2023 11:58 • x 1 #176

Soloperme
Lieber TE

Der Satz, sie hätte versucht Dich zu lieben, sagt doch mehr etwas über ihre Liebesfähigkeit als über Deinen Liebeswert aus.
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass sie gegen Ende gemerkt hat, dass sie Dich als wunderbaren Freund, der Du ihr ja gewesen bist, mehr schätzt, denn als Mann, auch wenn 6 uell alles toll lief.
Haette sie Dir weiter vorgespielt, dass sie Dich als Mann liebt, könnte man ihr zurecht Betrug vorwerfen, an Dir, Euch.
Was mich mehr verletzen würde, ist die Tatsache, dass sie Dich just verlässt, als es Dir gesundheitlich schlecht ging, Du nicht so unterhaltsam warst, wie zuvor.
Auch in einer Freundschaft sollte man sich gerade dann auf den anderen verlassen können.
Halte Dir das vor Augen, nochmal : Genieß Deine Freiheit, es werden Frauen kommen, die Dich als Mann wollen, Du liest Dich wunderbar reflektiert und liebevoll, die Jagd auf Dich ist hiermit eröffnet, los, Mädels...!

18.11.2023 11:59 • x 2 #177

Libellenfrau
@Soloperme 9
Zitat von Soloperme:
sie gegen Ende gemerkt hat, dass sie Dich als wunderbaren Freund, der Du ihr ja gewesen bist, mehr schätzt

Achja?
Deshalb:
Zitat von Soloperme:
ist die Tatsache, dass sie Dich just verlässt, als es Dir gesundheitlich schlecht ging

18.11.2023 12:05 • x 1 #178

S
Zitat von Füchsin83:
Wäre ich mir nicht so sicher, ob sie nicht spätestens am Tag nach ihres Geburtstags sowas schreibt wie schade, dass du dich gestern gar nicht gemeldet hast. War doch nicht alles schlecht... Weil wie gesagt, sie trennt sich vor 1,5 Wochen von dir und seitdem gab's noch ein Telefonat, ein Brief...wie ...

vollkommen richtig.

nur von Blocken halte ich grundsätzlich nichts, das erzeugt nur Aggression und ich stecke auch Energie in eine solche Aktion.
mit einer Blockade würde ich auch keine Ruhe haben, weil ich dann gar nicht weiß, ob sie schreibt.
und selbst wenn sie schreibt, reagieren muss ich ja nicht. kann aber auch noch was wichtiges sein.

ich lösche ihre Nummer auch nicht, sie bisher auch nicht. die Profilbilder in den Messengern sind da.
jede Aktion, z.B das Profilbild ändern würde nur eine stille Nachricht an sie sein.
die Kontakte rutschen im Lauf der Zeit ohnehin nach unten.. verläuft im Sande..

18.11.2023 12:06 • x 1 #179

S
Zitat von Smashed:
vollkommen richtig. nur von Blocken halte ich grundsätzlich nichts, das erzeugt nur Aggression und ich stecke auch Energie in eine solche Aktion. ...

Also kurzum: Du hoffst noch, dass sie Dich irgendwie schätzen lernt und heimlich doch noch was von Dir will.

Sorry, Du bist laut Forum 55 Jahre alt. Du solltest es besser wissen. Das ist Deine Angst vor dem Alleinsein, die da spricht, nicht Deine Ratio.

18.11.2023 12:08 • x 1 #180

A

x 4