Notperfect
- 406
- 3
- 593
Zitat von Smashed:komme momentan mit dem Satz aus ihrem letzten Brief sie habe sich gewünscht, mich zu lieben. nicht zurecht. heißt auf Klartext, sie ...
Smashed
Zitat von Notperfect:dass du mit diesem Satz nicht klar kommst, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie jetzt auch einfach „Dinge“ zusammen sucht, um sich auch vor sich selbst zu rechtfertigen. ...
Zitat von Smashed:kommt mir auch so vor. sie hat für mich auch ein schlechtes Gewissen dabei. auf so liebenswerte Weise abservieren? Abscheidsgeschenk und mir auch ...
Ex-Mitglied
Smashed
Zitat von Notperfect:Zuerst mal, das tut mir wirklich leid, weil man an deinem Schreiben direkt spüren kann, wie sehr das weh tut. Und ich glaube ganz sicher, dass du mit diesem Satz nicht klar kommst, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie jetzt auch einfach „Dinge“ zusammen sucht, um sich auch vor sich selbst zu rechtfertigen. ...
Smashed
Zitat von Cagy:Steig aus aus dem Karussell aus.
Zitat von Smashed:kann man jemand etwas zum Abschied schlimmeres schreiben als ich habe dich nicht geliebt!?
Zitat von Smashed:die Gefühle hinken leider der Vernunft nach. uns selbst die Vernunft muss erst mal Klarheit bekommen. wie du siehst, erkenne ich nun mit Abstand ...
Smashed
Zitat von Füchsin83:Verbrenn den Brief, draußen wird es langsam kalt Du tust dir nur immer weiter weh. Und für den Tag ihres Geburtstags nächste Woche blockiere sie (zumindest für den Tag (
Zitat von Smashed:komme momentan mit dem Satz aus ihrem letzten Brief
Smashed
Zitat von Notperfect:Besonders taktvoll ist es nicht. Das gebe ich zu. Und trotzdem, wundert dich das wirklich bei dem Verlauf eurer Beziehung? Das liest man sicherlich nicht gerne, sollte aber für dich jetzt auch ganz deutlich machen, dass du mit ihr nie hättest glücklich leben können. Und wenn du dir das ganz klar machst, glaube ...
Zitat von Smashed:obwohl so toll war sie nun wirklich nicht.
Ex-Mitglied
Samuel15
Zitat von Füchsin83:Wäre ich mir nicht so sicher, ob sie nicht spätestens am Tag nach ihres Geburtstags sowas schreibt wie schade, dass du dich gestern gar nicht ...