Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11192
Smashed
Smashed
Zitat von Smashed:. die Verliebtheitsphase ist ähnlich anstrengend wie Trennung, ein Ausnahmezustand. soo toll sind Schmetterlinge im Bauch nun auch nicht.
Smashed
Zitat von Smashed:ich glaube bald, dass nicht der Trennungsschmerz das schlimme ist, sondern einen passenden Partner zu finden, mit dem eine dauerhafte Partnerschaft möglich ist.
das zumindest verstärkt meinen Zustand jedenfalls oder überlagert sich.
Zitat von Smashed:am schönsten finde ich es, wenn man den Partner schon gut kennt und ein eingespieltes Team ist.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:die nächste Trennung und es kam alles wieder hoch, doppelt so heftig…
Zitat von Smashed:die Suche ist mit vielen Stolper-Steinen gepflastert, das Werben bzw. Kennenlernphase bei einer neuen Bekannschaft ist sehr anstrengend und kaum scheint sich was gefestigt zu haben, bleibt die Angst, aber auch Arbeit daran.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb habe ich für mich entschieden nach der nächsten Trennung, sollte es dazu kommen, allein zu bleiben. OD kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und im realen Leben fehlen einfach die Möglichkeiten, bei mir.
Zitat von Smashed:Partner ist in manchen Dingen wie ein Job. Jobsuche und Bewerbungsgespräche sind aufwändig. hat man einen Job, muss man ständig dran bleiben, aber ...
Unterwegs2023
Zitat von Smashed:mir kommt es eher so vor, wie wenn ich ein Schmerzgedächtnis hätte.
schon allein der Gedanke an eine Trennung war mit großer Angst verbunden, auch während der Beziehung.
da ich die Erfahrung in meinem Leben schon mehrfach hatte, insb. in der Zeit zwischen meiner EX-Frau und jetztigen Beziehung gab es viel zu viele Entäuschungen, die schnell beim Online-Dating entstehen können.
und nun bin ich wieder in dem selben Loch. alls wieder auf Anfang.
Smashed
Unterwegs2023
Smashed