Ex-Mitglied
- 88564
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Diensthandys,
KBR
CamillaK
Zitat von Sabine 49:Eine Frau oder ein Mann dürfen nicht gleichgeschlechtlich sein?
Zitat von Sabine 49:Du hast mit ihm ein Haus gekauft und einen Kredit aufgenommen? Oder gehört das Haus nur ihm und es ist nur sein Kredit?
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Glaubst Du, irgendeine Schichtleitung in Gastronomie, Fabrik etc. hat Kenntnis von so etwas oder interessiert das, wenn sie so ihre Schichten besser organisiert kriegt?
CamillaK
Zitat von AlexH:Mit Kunden ja...die stimmen da dann auch zu...müssen sie ja....im Arbeitsbereich ist das gegen jedes Recht...was machen die denn wenn Jemand kein WA hat?
Ex-Mitglied
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Er hat ihr mit seinem Diensthandy diese Fotos geschickt? Dümmer geht es nimmer.
CamillaK
Zitat von Sabine 49:Ich finde, du musst jetzt nichts entscheiden. Aber dein Vertrauen ist doch schon ziemlich massiv zerstört worden, @CamillaK . Achte jetzt auf dich, achte auf dein Bauchgefühl, ob er das wirklich lässt. Lass dich nicht mit billigen Ausreden abspeisen. Sprich das Thema an bei ihm, wenn du das brauchst. Er hat Mist gebaut und dem muss er sich stellen, ob es ihm passt oder nicht.
Ich würde mich freuen, wenn du weiter hier im Forum schreibst, wie es dir geht. Entweder bekommt ihr das auf die Reihe, was bestimmt nicht leicht wird, besonders auch, da er nicht darüber sprechen mag. Oder eben auch nicht. Du musst herausfinden, ob und unter welchen Voraussetzungen du ihm noch vertrauen kannst, wo deine Grenzen sind und welche Konsequenzen du dann ziehen musst.
CamillaK
Zitat von 6rama9:Ganz ehrlich, wenn meine Partnerin *beep* an Männer schicken würde, wäre der Ofen aus. Punkt. Die hier angegebenen Gründe sind ja so lächerlich, dass man fast shcon lachen muss: Bekehrung einer gleichgeschlechtlich Frau, Aufpeppung des Selsbtwertgefühls, sind doch nur Worte und weiterer Unsinn.
Ex-Mitglied
Zitat von CamillaK:Das komische oder eher tragische daran ist, dass er ist schwerst überzeugt, dass er nichts schlechtes macht. Ich habe ihm gesagt, er hat mein Herz gebrochen
Sabine 49
CamillaK
Zitat von Sabine 49:Er hat ihr mit seinem Diensthandy diese Fotos geschickt? Dümmer geht es nimmer.
Nostraventjo
Zitat von CamillaK:
Das komische oder eher tragische daran ist, dass er ist schwerst überzeugt, dass er nichts schlechtes macht. Ich habe ihm gesagt, er hat mein Herz gebrocheno. Noch niemand in meinen Leben hat mich s verletzt, wie er jetzt. Da war er schon traurig, aber ob das was bringt?
Ex-Mitglied
Zitat von CamillaK:Das komische oder eher tragische daran ist, dass er ist schwerst überzeugt, dass er nichts schlechtes macht.