Thorsten84
- 7
- 1
Thorsten84
i man
ElectroJunky
Urmel_
Zitat:Gestern nach dem Konakte löschen habe ich spontan einen Flug nach Barcelona gebucht. Am Dienstag gehts los für 2 Wochen.
peppina
Thorsten84
Zitat von i man:4kg/2 wochen könnt ich auch grad gut gebrauchen
Zitat von i man:Schweden ist doch eh für Ar., kalt, grau, überall Mücken.
Zitat von ElectroJunky:Ich an Deiner Stelle, ich weiss, das wird sehr hart werden für Dich... Mir ging es in den ersten Wochen nach der Trennung nicht anders, aber versuch Sie weder auf FB, Google in dem Spiel, via Skype noch sonst wie zu erreichen... Das ist Deine einzige Chance... Dieses stalken usw... Das bewirkt grad das Gegenteil... Glaub mir...
Zitat von Urmel_:Super, dazu kann ich Dir nur gratulieren!
Wenn bei Deinem jetzigen Weg rechts und links die Granaten einschlagen und Du nicht weißt, wie Du handeln sollst, besinne Dich auf diesen Urlaub. Besinne Dich darauf, dass im Zweifelsfall, bis man wieder klar sieht, ein Invest in Dein eigenes Leben, Dein Glück, nie eine schlechte Sache ist.
Zitat von peppina:hey Thorsten!
bei mir ging der körperliche Zustand min. 6 Wochen..
es wird wirklich vergehen..
mann, du hast einen Menschen verlore, mit dem du tagtägllich den ganzen Tag in Kontakt warst, ist doch klar, dass das deinen Körper so mitnimmt..
ich wünsche mir sehr, dass dir meine absolute Lieblingsstadt gut tun wird! besonders abends am Strand und an der Promenade kannst du viele Menschen kennen lernen..
zu ihr: ja, sie war einfach nich tlange genug von ihrem Ex getrennt. es mag wirklich wenig an dir liegen..
Ehemaliges_Mitg.
peppina
Thorsten84
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Thorsten84:@Electro Junky
Wie kommst du denn mit den täglichen Erinnerungen zurecht? Wirft dich das nicht jedesmal wieder zurück?
Oder hast du einen Weg gefunden, schöne Erinnerungen einfach nur als schöne Erinnerungen zu sehen ohne direkt wieder in Selbstmitleid zu verfallen und dich selbst zu blockieren?
peppina
Thorsten84
Zitat von ElectroJunky:Aber, wenn man eine Person wirklich liebt oder geliebt hat, dann muss man es akzeptieren wenn Sie sagt, mit Dir kann ich nicht mehr leben, lass mich gehen, für immer!
peppina
Thorsten84