Missverstanden
- 89757
Missverstanden
Perzet
Zitat von Missverstanden:endlich jemanden an meiner Seite habe, der mir gut tut
Zitat von Missverstanden:Ich war für jeden immer da und habe egal was alles stehen lassen
Zitat von Missverstanden:sie keine Empathie zeigen können, sondern nur an sich denken
Brightness2
Zitat von Missverstanden:Kindergeld wurde unterschlagen über Monate hinweg und ich habe es geduldet, da die Angst größer war vor dem Ex Partner als auf sein Recht zu bestehen.
Zitat von Missverstanden:In den darauffolgenden 2 Jahren begannen die Kinder eine Ausbildung mit 16/17 die beide zur selben Zeit abgebrochen haben. Für mich brach eine Welt zusammen, da der Weg bis zur Ausbildung schon schwer war und sich vieles aus der Ehe auf die Kinder gelegt hat, die Art des Vaters.
Zitat von Missverstanden:Ich war immer jemand der ohne zu mosern alles gemacht hat, geputzt nebenbei, Secondhand verkauft und seit Jahren in einem festen Beruf und auch hier mal nebenbei gearbeitet als Bedienung und zu Hause den Haushalt geschmissen hat, keine Freizeit hatte und mich um die Kinder gekümmert habe. Mein Ex war derjenige der seine Füße hochgelegt hat, es sich einfach gemacht hat im Leben und sowie alles und jeden gehasst hat.
Zitat von Missverstanden:Ich gebe ihnen jetzt die Zeit, die sie brauchen bin aber endlos traurig, dass Papas neue Frauen immer akzeptiert wurden und ich jetzt einmal jemanden habe und alles boykottiert wird und gehasst wird.
Zitat von Missverstanden:Keine Hilfe im Haushalt, den Hund gassi führen lag nur an mir und nach einem langen Arbeitstag kam ich meist in eine verdreckte Wohnung, weil selten aufgeräumt wurde. Ich hatte die Arbeit. Und ja ich habe es gefordert es wurde nur nie umgesetzt. Auch sagte ich damals schon zu den Kindern, die Wohnung kann ich mir auf Dauer leider nicht leisten, wenn auch von ihnen nichts kommt.
Zitat von Missverstanden:Es kann nicht angehen (auch wenn ich als Mutter gerne für meine Kinder da bin), dass ich seelisch und finanziell ausgebeutet werde.
Zitat von Missverstanden:Nun habe ich wirklich die Dreistigkeit besessen den Familienhund in gute Hände abzugeben. Ich vermisse ihn auch, aber es war die sinnvollste Lösung. Mein Partner hat zwar ein Haus und Platz aber ich muss auch schauen, was ist, falls diese Beziehung nicht läuft. Dann finde ich schneller eine Wohnung ohne Hund.
Zitat von Missverstanden:Und mir fehlt es, dass sie keine Empathie zeigen können, sondern nur an sich denken.
Zitat von Missverstanden:Hat finanziell nie etwas beigesteuert außer den Mindestunterhalt und als die Kinder 18 wurden auch nur an sie überwiesen.
KeepSmile
Zitat von Missverstanden:Nur haben die Kinder jetzt mitgeteilt, dass es zu mir keinen Kontakt mehr geben wird, weil ich ja aufgrund meines Partners den Hund abgegeben hätte.
Zitat von Missverstanden:Die Tatsachen die zu vielen Unstimmigkeiten geführt haben davor und noch bevor mein Partner existierte werden ignoriert.
Zitat von Missverstanden:Ich habe auch davor schon angeboten eine Familientherapie zu machen.
Zitat von Missverstanden:Das ich nicht alles richtig gemacht habe ist mir klar aber auch sie bräuchten Hilfe. In ihren Augen bin nur ich die kranke Person.
Zitat von Missverstanden:Vorgeschichte, nach einer wirklich nicht so schönen Ehe die aus Kontrolle und Eifersucht bestand und wir eigentlich nie gelebt haben, habe ich mich nach 25 Jahren getrennt. Die Trennung war die Hölle ich wurde gestalkt und finanziell extrem ausgenommen und musste einen Kredit aufnehmen um alles alleine zu stemmen. Trotz Vollzeitjob!
KeepSmile
Zitat von Missverstanden:Die Trennung war die Hölle
Zitat von Missverstanden:In den darauffolgenden 2 Jahren begannen die Kinder eine Ausbildung mit 16/17 die beide zur selben Zeit abgebrochen haben. Für mich brach eine Welt zusammen
Zitat von Missverstanden:da der Weg bis zur Ausbildung schon schwer war und sich vieles aus der Ehe auf die Kinder gelegt hat, die Art des Vaters.
KeepSmile
Zitat von Missverstanden:Es kann nicht angehen (auch wenn ich als Mutter gerne für meine Kinder da bin), dass ich seelisch und finanziell ausgebeutet werde.
Anacapri
sadMonkey
Zitat von KeepSmile:Unterhalt mit 18 an die Kinder überwiesen (ex Mann, keiner gegen an gegangen)
Zitat von Anacapri:Klingt jetzt hart, aber ich hätte meine Fellnase behalten und die Kinder abgegeben.
Zitat von Anacapri:Verwöhnte und kaltherzige Plagen, nein danke!
Zitat:Hallo, der Text wird leider länger. Vorgeschichte, nach einer wirklich nicht so schönen Ehe die aus Kontrolle und Eifersucht bestand und wir eigentlich nie gelebt haben, habe ich mich nach 25 Jahren getrennt.
Zitat:Die Trennung war die Hölle ich wurde gestalkt und finanziell extrem ausgenommen und musste einen Kredit aufnehmen um alles alleine zu stemmen. Trotz Vollzeitjob! Kindergeld wurde unterschlagen über Monate hinweg und ich habe es geduldet, da die Angst größer war vor dem Ex Partner als auf sein Recht zu bestehen.
Zitat:Meine Kinder wurden schon immer gehen mich manipuliert, so dass ich als Mutter zwar geduldet war und so lange ich tat was gewünscht war auch geliebt wurde.
Zitat:In den darauffolgenden 2 Jahren begannen die Kinder eine Ausbildung mit 16/17 die beide zur selben Zeit abgebrochen haben. Für mich brach eine Welt zusammen, da der Weg bis zur Ausbildung schon schwer war und sich vieles aus der Ehe auf die Kinder gelegt hat, die Art des Vaters.
?
Zitat:Ich war immer jemand der ohne zu mosern alles gemacht hat, geputzt nebenbei, Secondhand verkauft und seit Jahren in einem festen Beruf und auch hier mal nebenbei gearbeitet als Bedienung und zu Hause den Haushalt geschmissen hat, keine Freizeit hatte und mich um die Kinder gekümmert habe.
Zitat:Mein Ex war derjenige der seine Füße hochgelegt hat, es sich einfach gemacht hat im Leben
Zitat:und sowie alles und jeden gehasst hat. D.h. Ich war nach der Beendigung der Ausbildung selbst so kaputt, dass ich eine PTBS entwickelt habe und in Behandlung war, damals vor einem Jahr sagte bereits die Psychologin ich darf mir diese Art meiner Kinder nicht gefallen lassen.
Zitat:Keine Hilfe im Haushalt, den Hund gassi führen lag nur an mir und nach einem langen Arbeitstag kam ich meist in eine verdreckte Wohnung, weil selten aufgeräumt wurde. Ich hatte die Arbeit. Und ja ich habe es gefordert es wurde nur nie umgesetzt.
Zitat:Auch sagte ich damals schon zu den Kindern, die Wohnung kann ich mir auf Dauer leider nicht leisten, wenn auch von ihnen nichts kommt. Nach der Therapie war ich etwas gestärkter und lernte meinen jetzigen Partner kennen. Er gab mir Halt und Sicherheit und behandelte mich auch komplett anders als mein Ex Mann. Wir sind auf Augenhöhe.
Zitat:Nun aber das Problem. Erst waren die Kinder ganz ok mit ihm. Nach langen Überlegungen und wirklich viel Herzschmerz habe ich entschieden, dem Rat der Psychologin zu folgen und die Wohnung aufzulösen. Es kann nicht angehen (auch wenn ich als Mutter gerne für meine Kinder da bin), dass ich seelisch und finanziell ausgebeutet werde.
Zitat:Vor 6 Monaten fand ich für ein Kind 19 bald 20 eine Ausbildung das zweite Kind 22 macht nichts hat aber einen Partner der arbeitet.
?
Zitat:Nun habe ich die Wohnung gekündigt. Kind 22 zog mit dem Partner in eine Wohnung, Kind 20 habe ich eine kleine Wohnung angemietet und bezahle diese bis zum Ende der Ausbildung. Autos bezahle ich, Lebensmittel teilweise und die Ausbildung, da es eine schulische Ausbildung ist! Somit kein Geld verdient wird.
Zitat:Nun habe ich wirklich die Dreistigkeit besessen den Familienhund in gute Hände abzugeben.
Zitat:Ich vermisse ihn auch, aber es war die sinnvollste Lösung. Mein Partner hat zwar ein Haus und Platz aber ich muss auch schauen, was ist, falls diese Beziehung nicht läuft. Dann finde ich schneller eine Wohnung ohne Hund.
Zitat:Seit dem Tag sind meine Kinder gegen mich und schießen gegen mich und meinen Partner. Ich hatte den Kindern schon mehrfach angedroht, dass auch der Hund weg muss, weil ihrerseits nichts kommt. Keine Unterstützung im Haushalt, finanziell ist es eben auch eine Belastung und ich das so nicht mehr tragen werde. Jetzt habe ich es umgesetzt und fühle mich freier und besser, da der Hund ein wirklich schönes zu Hause gefunden hat. Nur haben die Kinder jetzt mitgeteilt, dass es zu mir keinen Kontakt mehr geben wird, weil ich ja aufgrund meines Partners den Hund abgegeben hätte.
Zitat:Die Tatsachen die zu vielen Unstimmigkeiten geführt haben davor und noch bevor mein Partner existierte werden ignoriert.
Zitat:Wenn sie in den letzten beiden Jahren 5x gassi waren, war es das Höchste und das war auch nur mal zusammen, mitten in der Nacht um 2 Uhr oder so, weil ihnen langweilig war.
Zitat:Also es geht nicht um das Tier. Ich habe mich langsam verändert und denke etwas mehr an mich und jetzt passe ich genau in das Bild meines Ex Mannes, welches er den Kindern vermittelt hat.
Zitat:Nun haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe auch davor schon angeboten eine Familientherapie zu machen. Das ich nicht alles richtig gemacht habe ist mir klar aber auch sie bräuchten Hilfe. In ihren Augen bin nur ich die kranke Person.
Zitat:Mein neuer Partner hält sich zurück.
Zitat:Mich trifft es, dass ich nach 2,5 Jahren alleine sein endlich jemanden an meiner Seite habe, der mir gut tut und die Kinder, die auch in der Ehe viel erlebt haben, mir dieses Glück nicht gönnen.
Ich war für jeden immer da und habe egal was alles stehen lassen wenn mit den Kindern etwas war, habe sie finanziell mitgenommen und mich ausbeuten lassen.
Zitat:Jetzt könnte ich leben und der Anfang war akzeptabel, aber die Abgabe des Hundes hat die Kinder gegen mich und meinen Partner gestellt. Mir fehlen die Kinder, da sie das einzige waren, was ich hier hatte, keine Geschwister oder Eltern. Und mir fehlt es, dass sie keine Empathie zeigen können, sondern nur an sich denken.
Zitat:Ich habe sie ja nicht rausgeworfen ohne Rückhalt, jede hat eine Wohnung und ein Dach überm Kopf aber es ging nicht mehr und ich hätte es sicher auch noch 5 Jahre durchziehen können alles auf meinem Rücken.
Zitat:Mich trifft es, dass sie gegen die Beziehung sind, meinen Partner beleidigen und hassen und mich jetzt auch.
Zitat:Ihr Vater hatte keine Ahnung wie viele neue und mit der aktuellen ist auch alles okay, er hat sich nicht mal um ein Kind gekümmert als es im Krankenhaus lag. Hat finanziell nie etwas beigesteuert außer den Mindestunterhalt und als die Kinder 18 wurden auch nur an sie überwiesen. Ob ich durch die grössere Wohnung auch auf die Zahlung angewiesen war oder durch Essenskäufe usw war ja egal und die Kinder haben davon nichts angegeben es ist ja ihr Geld.
Zitat:Ich gebe ihnen jetzt die Zeit, die sie brauchen bin aber endlos traurig, dass Papas neue Frauen immer akzeptiert wurden und ich jetzt einmal jemanden habe und alles boykottiert wird und gehasst wird.
Mirandaa
KeepSmile
Zitat von Missverstanden:Mein Partner hat zwar ein Haus und Platz aber ich muss auch schauen, was ist, falls diese Beziehung nicht läuft. Dann finde ich schneller eine Wohnung ohne Hund.
Zitat von Missverstanden:Seit dem Tag sind meine Kinder gegen mich und schießen gegen mich und meinen Partner.
Zitat von Missverstanden:Ich hatte den Kindern schon mehrfach angedroht, dass auch der Hund weg muss, weil ihrerseits nichts kommt.
Zitat von Missverstanden:Nur haben die Kinder jetzt mitgeteilt, dass es zu mir keinen Kontakt mehr geben wird, weil ich ja aufgrund meines Partners den Hund abgegeben hätte.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9410
48
6623
13
1844
6
38895
1687
33141
18
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5476
338
404
26
3529
142
1345
49
1433
60
Aktuelle Diskussionen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
512
14
254
7
22916
270
8001
350
1075087
13289