Scheol
- 22337
- 14
- 40578
Zitat von sadMonkey:...In meiner ganz persönlichen empathischen Welt, empfinde ich dich als…….ß
Zitat von Missverstanden:Er gab mir Halt und Sicherheit und behandelte mich auch komplett anders als mein Ex Mann. Wir sind auf Augenhöhe
Zitat von Missverstanden:Mein Partner hat zwar ein Haus und Platz aber ich muss auch schauen, was ist, falls diese Beziehung nicht läuft. Dann finde ich schneller eine Wohnung ohne Hund.
Zitat von GreenTara:Ein wirklich weit vorausschauender Mensch.
Zitat von GreenTara:Die TE schwelgt einerseits in ihrem neuen Glück, und zweifelt es gleichzeitig an:
Zitat von Blanca:@GreenTara Sowas war für meine Elterngeneration noch völlig normal. Ich habe meinen seligen Vater auch manchmal genervt, daß ich einen Hund ...
Zitat von Blanca:Es geht gerade um den Next der TE und nicht um Deinen Freund.
Zitat von GreenTara:Hat die TE noch einmal einen Beitrag geschrieben?
justawoman
Zitat von Blanca:Und ja: Ich weiß, daß die TE daran einen gehörigen Eigenanteil hat. Dennoch ist es so.
Nobody is perfect.
Zitat von justawoman:Macht man es sich damit nicht etwas zu leicht?
Zitat von justawoman:Wenn Kinder den Kontakt abbrechen, ist ganz gewaltig etwas schief gelaufen
Zitat von Blanca:Es geht gerade um den Next der TE und nicht um Deinen Freund.
Zitat von Blanca:Sie ist eben Realistin geworden, nach allem was sie erlebt hat.
Zitat von Blanca:War sie je hier registriert?
Zitat von KeepSmile:Bevor wir weiter schreiben, würde ich aber doch gerne auf die Antworten der ET warten,
justawoman
Zitat von Vicky76:Kann man das immer sofort so sagen? Bei meiner Mutter und mir, hat es auch kürzlich ordentlich gescheppert und ich wollte erstmal nix von ihr ...
Tobuka
Zitat von Anacapri:@missverstanden Klingt jetzt hart, aber ich hätte meine Fellnase behalten und die Kinder abgegeben. Verwöhnte und kaltherzige Plagen, nein danke! ...