Mirandaa
- 707
- 2
- 1434
Mirandaa
Zitat von sadMonkey:Dass vor allem die TE hier offensichtlich Probleme hat und sehr einseitig und gefühlskalt schreibt haben zum Glück über mir hier im Thema ja schon einige erkannt und angemerkt.
Zitat von KeepSmile:Mit Kindern die noch kein eigenes Einkommen haben.
sadMonkey
Zitat von Mirandaa:kann ehrlich gesagt diese einige nicht finden, die die TE als gefühlskalt betitulieren
KeepSmile
Zitat von Missverstanden:die Kinder, die auch in der Ehe viel erlebt haben
Zitat von Missverstanden:Mir fehlen die Kinder, da sie das einzige waren, was ich hier hatte, keine Geschwister oder Eltern
Zitat von Missverstanden:Mich trifft es, dass sie gegen die Beziehung sind, meinen Partner beleidigen und hassen und mich jetzt auch.
Zitat von Missverstanden:so lange ich tat was gewünscht war auch geliebt wurde.
Zitat von Missverstanden:Es kann nicht angehen (auch wenn ich als Mutter gerne für meine Kinder da bin), dass ich seelisch und finanziell ausgebeutet werde.
Zitat von Missverstanden:Nun habe ich die Wohnung gekündigt. Kind 22 zog mit dem Partner in eine Wohnung, Kind 20 habe ich eine kleine Wohnung angemietet und bezahle diese bis zum Ende der Ausbildung. Autos bezahle ich, Lebensmittel teilweise und die Ausbildung, da es eine schulische Ausbildung ist! Somit kein Geld verdient wird.
Zitat von Missverstanden:Jetzt habe ich es umgesetzt und fühle mich freier und besser, da der Hund ein wirklich schönes zu Hause gefunden hat. Nur haben die Kinder jetzt mitgeteilt, dass es zu mir keinen Kontakt mehr geben wird, weil ich ja aufgrund meines Partners den Hund abgegeben hätte.
Zitat von Missverstanden:Mir fehlen die Kinder, da sie das einzige waren, was ich hier hatte, keine Geschwister oder Eltern. Und mir fehlt es, dass sie keine Empathie zeigen können, sondern nur an sich denken.
justawoman
Zitat von Missverstanden:D.h. Ich war nach der Beendigung der Ausbildung selbst so kaputt, dass ich eine PTBS entwickelt habe und in Behandlung war,
Zitat von Missverstanden:Vor 6 Monaten fand ich für ein Kind 19 bald 20 eine Ausbildung
Zitat von justawoman:Das mit dem Hund verstehe ich überhaupt nicht. Wieso hassen sie jetzt deinen Partner? Mag er keine Hunde, hast du ihn seinetwegen abgegeben? Auch hier frage ich mich, inwiefern das mit deinen Kindern abgesprochen war.
Zitat von Missverstanden:Ich hatte den Kindern schon mehrfach angedroht, dass auch der Hund weg muss, weil ihrerseits nichts kommt.
KeepSmile
Zitat von Blanca:Das mit dem Partner reden die Kinder sich nur ein.
Zitat von Anacapri:@missverstanden Klingt jetzt hart, aber ich hätte meine Fellnase behalten und die Kinder abgegeben. Verwöhnte und kaltherzige Plagen, nein danke! ...
rudi333
Zitat von Missverstanden:Mein Partner hat zwar ein Haus und Platz aber ich muss auch schauen, was ist, falls diese Beziehung nicht läuft. Dann finde ich schneller eine Wohnung ohne Hund.
Zitat von Missverstanden:dass auch der Hund weg muss, weil ihrerseits nichts kommt.
Zitat von Missverstanden:Die Tatsachen die zu vielen Unstimmigkeiten geführt haben davor und noch bevor mein Partner existierte werden ignoriert. Wenn sie in den letzten beiden Jahren 5x gassi waren, war es das Höchste und das war auch nur mal zusammen, mitten in der Nacht um 2 Uhr oder so, weil ihnen langweilig war. Also es geht nicht um das Tier.
Zitat von rudi333:Dass beide Kinder bereits die 1. Ausbildung abgebrochen haben, spricht auch Bände.
justawoman
Zitat von Blanca:Das mit dem Partner reden die Kinder sich nur ein.
Zitat von Scheol:@missverstanden Was leider bei solch Beziehung normal ist Also so lange du funktionierst bist du gut genug. Ansonsten wurdest ...
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9450
48
6644
13
1861
6
39207
1687
33252
18
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3733
94
790
69
2501
66
2154
65
828
24
Aktuelle Diskussionen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
71
6
712531
12612
36124
739
54098
1930
1084668
11671