CanisaWuff
- 6992
- 16
- 12575
Zitat von Jula1:Ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich vier Jahre keinen S. hatten und er mir stets das Gefühl gab, nichts wert zu sein (du bist dumm, du kannst nichts. ).
Zitat von Jula1:er findet sie S. nicht erregend und will mich als Bett-Hasen behalten
Jula1
Zitat von Jula1:Ihm geht es gut und dann hat er diese Ausbrüche auch nicht
Zitat von Jula1:Leider war da auch Gewalt im Spiel
Zitat von Jula1:S. haben wir mittlerweile wieder. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es einfach nicht mehr passt..
Zitat von Jula1:das Haus, alles Geld gehört meinen Mann, ja. Für mich und den Kindern würde es ein Leben in Armut bedeuten
Zitat von Jula1:ich habe Jura studiert. Während des Studiums habe ich mein erstes Kind bekommen
Jula1
Feli2024
Zitat von Jula1:Nur ist es momentan so, dass er mittlerweile nicht mehr schreit und wie ausgewechselt ist
Jula1
Feli2024
Zitat von Jula1:@Felica Nein, weil es momentan kein Konfliktpotential gibt. Er ist viel ausgeglichener als sonst, weil ein großer Stressfaktor weggebrochen ist. ...
Zitat von Jula1:Gewalt in Form von schreien (auch Morddrohungen) und schubsen.
Zitat von Jula1:Nein, weil es momentan kein Konfliktpotential gibt. Er ist viel ausgeglichener als sonst, weil ein großer Stressfaktor weggebrochen ist.
Wenn wieder ein großes Problem dazu kommt, kann er sich natürlich wieder ändern
Jula1
Feli2024
Zitat von Jula1:@Felica nein, ist es nicht
Zitat von Felica:Ist es ausgeschlossen, dass er von der Affäre erfährt?
Zitat von Jula1:nein, ist es nicht
Zitat von Jula1:...Seine Ex-Frau besuchte ihn vor zwei Wochen. Sie möchte wieder mit ihm zusammen kommen und er will es mit ihr probieren.
Jetzt kommt's: er findet sie S. nicht erregend und will mich als Bett-Hasen behalten,
Zitat von Jula1:...Unsere Ehe läuft immer noch nicht gut, aber ich denke, wenn wir beide daran arbeiten, wird es vielleicht wieder besser..
Das Problem ist, dass ich S. und Gefühle jetzt nicht mehr trennen kann.. Ich denke, ich werde abschließen und die Sache beenden
Zitat von Jula1:@Felica nein, dann wäre die Ehe definitiv vorbei