Jula1
- 94
- 2
- 35
Jula1
Zitat von Jula1:@Deceived_m das mit dem Hotel hat wirklich einen Grund: er ist US Staatsbürger und in die Kaserne kann er mich nicht mitnehmen. Zuhause bei mir geht es auch nicht. Deswegen Hotel. Ich denke, er hat mit offenen Karten gespielt. Ich bin ja auch verheiratet und meinte am Anfang, dass mehr als S. nicht geht. Ich denke ...
Zitat von Jula1:Ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich vier Jahre keinen S. hatten und er mir stets das Gefühl gab, nichts wert zu sein (du bist dumm, du kannst nichts. ).
Jula1
Jula1
Zitat von Jula1:Anfangs ging es mir auch nur um den Reiz und S..
Er wollte beim ersten Date mit mir einen Film im Zimmer schauen und da war mir schon klar, dass ich keinen asexuellen Filmeliebhaber antreffen würde
Zitat von Hansl:Und jetzt bist Du bereit wegen einem rudimentären Trieb Dein Leben an die Wand zu fahren?
Jula1
Jula1
Zitat von Jula1:Es war nicht meine Absicht, ihn als neuen Versorger für mich und meine Kinder zu missbrauchen. Wenn es so wäre, würde ich mir einen älteren Herren suchen und keinen Typen, der jünger ist als ich.
Ich wollte einfach nur S. und das Gefühl, begehrt zu werden. Das habe ich bekommen bzw bekomme ich immer noch. Er will ja weiter machen, aber ich habe mittlerweile Probleme S. und Gefühle zu trennen.
Mit dem Finanziellen hast du Recht. Ich muss mir selber etwas aufbauen.
Ich möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass mein großer Sohn eine Behinderung hat. Er braucht viel Zeit und Aufmerksamkeit, was eben die Jahre über auch sehr viel Kraft gekostet hat
Jula1