alleswirdbesser
- 18667
- 43349
Zitat von Jula1:Ich verstehe auch nicht, wieso er mich halten will, wenn er gleichzeitig mit der Ex einen Neuanfang möchte
Zitat von Jula1:Jetzt kommt's: er findet sie S. nicht erregend und will mich als Bett-Hasen behalten
MitCo
Zitat von Jula1:Ich möchte noch ergänzen, dass mein AM meinte, seine Ex würde ihn S. überhaupt nicht mehr erregen im Gegensatz zu mir. Deswegen wolle er die ...
Zitat von Jula1:Er wusste von Anfang an, dass ich verheiratet bin und hat es akzeptiert.
Zitat von Jula1:Seine Ex-Frau besuchte ihn vor zwei Wochen. Sie möchte wieder mit ihm zusammen kommen und er will es mit ihr probieren.
Zitat von Jula1:und er will es mit ihr probieren.
Jula1
Jula1
MitCo
Zitat von Jula1:@MitCo ich finde es auch komisch. Klar hat er dann mit ihr S., so naiv bin ich nicht! Stimmt, es wäre dann eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich ...
Jula1
Zitat von Jula1:ich habe Jura studiert. Während des Studiums habe ich mein erstes Kind bekommen
Zitat von Jula1:Ich versuche jetzt erstmal für mich heraus zu finden, was ich überhaupt von ihm will.
Zitat von Jula1:Unsere Ehe läuft immer noch nicht gut, aber ich denke, wenn wir beide daran arbeiten, wird es vielleicht wieder besser..
Das Problem ist, dass ich S. und Gefühle jetzt nicht mehr trennen kann..
Ich denke, ich werde abschließen und die Sache beenden
Rosamarie
Zitat von Jula1:ich habe Jura studiert. Während des Studiums habe ich mein erstes Kind bekommen
Zitat von Jula1:Ich werde mich unabhängiger machen und versuchen, aus der Spirale zu kommen, in die ich mich manövriert habe..
Zitat von Jula1:Hallo, ich möchte einfach meine Geschichte erzählen. Ich erwarte nichts, hoffe einfach nur, dass der Schmerz durch das bloße Niederschreiben weniger wird. Ich (verheiratet, 2 Kinder) habe vor drei Monaten eine Affäre angefangen. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich vier Jahre keinen S. hatten und er mir ...