Jula1
- 94
- 2
- 35
Jula1
SchlittenEngel
Zitat von Jula1:wir hatten eine Zeit mit viel Stress. Leider war da auch Gewalt im Spiel. Irgendwas ging in mir innerlich dabei kaputt. Wir blieben wegen der Kinder zusammen und wo sollte ich auch hin.
Mein Mann hat sich mittlerweile um 180 Grad gedreht. Er ist nicht mehr so aufbrausend wie früher, beschimpft mich nicht mehr (du dumme F.. war noch harmlos). Sagt sogar, dass er mich liebt..
Aber irgendwas ist in den Jahren in mir kaputt gegangen..
Feli2024
Zitat von Jula1:@Felica im Moment verstehen wir uns. Das ist ja das Problem. Ihm geht es gut und dann hat er diese Ausbrüche auch nicht. Aber ich liebe ...
Jula1
SchlittenEngel
Zitat von Jula1:es kann sein, dass ich mich nur ablenken und den Blick auf etwas Schönes (ein Date) lenken wollte. Ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl, für jemand etwas wert zu sein.
Jula1
Rosamarie
Feli2024
Zitat von Jula1:Dennoch tut bzw. tat mir das Gefühl, begehrenswert zu sein, einfach gut und es erweckte Gefühle in mir, die ich lange nicht mehr hatte
Jula1
Feli2024
Zitat von Jula1:Ich habe Angst, alleine nicht klarzukommen.
Jula1
Feli2024
Zitat von Jula1:@Felica das Haus, alles Geld gehört meinen Mann, ja. Für mich und den Kindern würde es ein Leben in Armut bedeuten
Lumba
Jula1
Feli2024
Zitat von Jula1:@Felica Ich arbeite in einem Minijob, da ich Zuhause mich um alles alleine gekümmert habe. Ich muss dazu sagen, dass ich mich um seine ganzen ...