mind87
- 63
- 8
- 9
FallingButterfl.
FallingButterfl.
Zitat von Hey:Ich würde das immer so lesen, als wenn da steht Ich bin tief verletzt - gibt in der Tat bessere Affirmationen
Zitat von FallingButterfly:Und das möchte man sich dann auf der Haut verewigen? Würd ich nicht machen. Ist doch eine permanente Erinnerung an schlechte Zeiten, wenn alles längst wieder gut istZitat von Hey:Ich würde das immer so lesen, als wenn da steht Ich bin tief verletzt - gibt in der Tat bessere Affirmationen
Natürlich ist er tief verletzt, genau wie ich auch durch meine letzte Beziehung. Aber das ist normal und okay. Für mich zumindest
FallingButterfl.
Zitat von Hey:Zitat von FallingButterfly:Und das möchte man sich dann auf der Haut verewigen? Würd ich nicht machen. Ist doch eine permanente Erinnerung an schlechte Zeiten, wenn alles längst wieder gut istZitat von Hey:Ich würde das immer so lesen, als wenn da steht Ich bin tief verletzt - gibt in der Tat bessere Affirmationen
Natürlich ist er tief verletzt, genau wie ich auch durch meine letzte Beziehung. Aber das ist normal und okay. Für mich zumindest
minna
Zitat von Sammiya:Guten Morgen,
ich hab auch den Gedanken an ein Tattoo, was ich mir stechen lassen möchte, was mich daran erinnern soll, was mir wichtig ist.
Wie findet ihr den folgenden Spruch? weiß nur noh nicht ob auf englisch oder deutsch.
A wounded heart can heal only by sincere love again.
Ein verletztes Herz kann nur durch aufrichtige Liebe wieder heilen.
bräuchte eure Meinungen bitte.
Zitat von minna:Ein verletztes Herz kann nur durch aufrichtige Liebe wieder heilen.
das klingt,
als bräuchtest du jemanden von aussen,
der dich wieder ganz macht.
und wärest alleine kaputt.
aber das stimmt nicht,
liebe dich selbst aufrichtig,
dann brauchst du auch keine solchen nachrichten auf deinem körper.
Zitat von Sammiya:A wounded heart can heal only by sincere love again.
Ein verletztes Herz kann nur durch aufrichtige Liebe wieder heilen.
Zitat von Sammiya:Danke für eure Meinungen es ist gut zu wissen wie auch andere darüber denken und wie es interpretiert werden könnte.
Ich habe garnicht daran gedacht das es für den ein oder anderen eher nach Bitte mach mich heile klingen könnte, wenn ich jetzt so darüber nachdenke wäre es vielleicht sogar eine nicht gewollte Einladung an Männer die vielleicht daraus schliessen könnten das ich verzweifelt bin und was daraus entstehen kann wissen ja einige hier.
Es tut gut das man sich an euch wenden kann, denn manchmal fällt einem erst etwas auf, wenn man von anderen drauf gestossen wird.
Also zurück ans Schreibbrett