Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von NichtLustich:Geht nicht. Legenden zufolge hat der schon wieder seinen Platz in einsamen Waldhütten eingenommen....
Sonnenblume1981
derN
Zitat von Räubertochter007:t volle Programm wieder?!
Zitat von Sonnenblume1981:Budoka will mir ja einen Mugshot von sich schicken, dann kann ich dir mehr sagen.
Sonnenblume1981
Zitat von derN:Sogar mit Igelbabys........
Ob das noch aktuell ist? Ich meine, solange der einsitzt, machen die ja keinen neuen.
NichtLustich
Zitat von Sonnenblume1981:wer zahlt schon den vollen Preis bei so stark beschädigte Ware?
Zitat von Sonnenblume1981:Budoka will mir ja einen Mugshot von sich schicken,
Zitat von Sonnenblume1981:dann kann ich dir mehr sagen.
Zitat von Räubertochter007:.... dat volle Programm wieder?!
Zitat von derN:Sogar mit Igelbabys........
Zitat von Sonnenblume1981:so einpaar Gangabzeichen im Gesicht krieg ich wohl mit Edding noch dazu gekritzelt..
Sonnenblume1981
Zitat von Räubertochter007:.... ich tatowier mir gerade Igelbabies auf den Unterarm.... ohne Betäubung.... den Kaustab der Bestie zwischen den Zähnen... kein Laut des Schmerzes dringt über meine Lippen (Danke ihr fleißigen Winzer)....
wieviel Beine haben die Viecher nochmal?!
....muss das Buchhalter-Image vervollständigen....
Zitat von Lebensfreude:kann man da nicht schwer cadmiumhaltige Farbe verwenden, also aus Arterhaltungsgründen?
Zitat von Sonnenblume1981:
Wenn du dir den Weg in den Knast schon ebnen möchtest, vergiss bitte nicht die Tintenfischbabies, die für die Farbe sterben müssen..
Zitat von Ema:
Welche Art willst du jetzt erhalten?
Nicht die der Tintlinge, oder?
NichtLustich
Zitat von Räubertochter007:den Kaustab der Bestie zwischen den Zähnen...
Zitat von Räubertochter007:kein Laut des Schmerzes dringt über meine Lippen (Danke ihr fleißigen Winzer)....
Zitat von Räubertochter007:wieviel Beine haben die Viecher nochmal?!
Zitat von Räubertochter007:....muss das Buchhalter-Image vervollständigen....
Zitat von Sonnenblume1981:vergiss bitte nicht die Tintenfischbabies, die für die Farbe sterben müssen..
Zitat von Lebensfreude:kann man da nicht schwer cadmiumhaltige Farbe verwenden,
Zitat von Ema:Welche Art willst du jetzt erhalten?Nicht die der Tintlinge, oder?
Zitat von Räubertochter007:...wieso Weg in den Knast? wat meinste warum ich als Buchhalter gerade soviel Zeit habe?!
Sonnenblume1981
Zitat von Lebensfreude:kann man da nicht schwer cadmiumhaltige Farbe verwenden, also aus Arterhaltungsgründen?