Lebensfreude
- 10695
- 5
- 17909
Zitat von NichtLustich:Frag mal den TE. ...Wo steckt der eigentlich?
NichtLustich
Zitat von Sonnenblume1981:Gehäutet und lange genug gekocht und in größter Not ganz bestimmt..nur dann bleibt wieder die Frage: Rotwein oder Weißwein oder doch ein Bierchen dazu?
Zitat von fe16:bin ich nicht zu alt für JVA ?
Zitat von Lebensfreude:kommt daruf an, ob Du Jugend oder Justiz meinst
Zitat von Räubertochter007:...also wenn es schon Igel sein muss, dann bitte traditionel im Lehmmantel...exact 6,5 Stunden in Holzkohlenglut....bisserle Safran und Knobi.... dazu natürlich ein gaaaanz trockener Roter
Zitat von Räubertochter007:....wir haben hier einen TE? Sachen gib's
Zitat von Ema:Ihr macht echt vor nix halt.
derN
Zitat von Räubertochter007:....öhm...ok...*legtdezentdaskochbuchzurseite*
Sonnenblume1981
Zitat von Räubertochter007:
...also wenn es schon Igel sein muss, dann bitte traditionel im Lehmmantel...exact 6,5 Stunden in Holzkohlenglut....bisserle Safran und Knobi.... dazu natürlich ein gaaaanz trockener Roter....man gönnt sich ja sonst nix
derN
Zitat von Lebensfreude:Apopo Igel: habt Ihr früher auch die Meckie-Bücher gelesen?
Zitat von Sonnenblume1981:Keine Sorge..die Gefängnisse sind ja voll
Sonnenblume1981
Zitat von derN:Soll sie sich da einen neuen Tintling suchen, falls mir der nimmersatte Gierschlund der Räuberstochter zustößt?
Nein, aber die Comic *beep* in der Hörzu!
Zitat von Lebensfreude:@Räubertochter007 Parasol gibt's hier nit. Und Rotkappen habe ich in meinem Leben erst 3 Stück gefunden.
Zitat von derN:....falls mir der nimmersatte Gierschlund der Räuberstochter zustößt?
derN
Zitat von Räubertochter007:manchmal bin ich auch satt.... selten, aber kommt vor....also mal langsam hier mit der Legendenbildung....ächt jetze
Zitat von derN:Ein Sprichwort besagt, dass Legenden immer einen wahren Kern haben.
Es gibt aber kein Sprichwort, das lautet Räubertochters Gierschlund tut Wahrheit kund!
Dat war jetzt aber auch ganz schön poetisch.
NichtLustich
Zitat von Sonnenblume1981:So kann man(n) es natürlich auch verstehen...
Zitat von Räubertochter007:manchmal bin ich auch satt.... selten, aber kommt vor
Zitat von derN:Dat war jetzt aber auch ganz schön poetisch.
Zitat von Räubertochter007:frag Harley
derN
Zitat von NichtLustich:Ach, so war das gemeint?
Zitat von NichtLustich:Sind die im Dutzend billiger?
Zitat von NichtLustich:Gibt's Fotos?
Zitat von NichtLustich:...Liegt vermutlich an der vielen Igelbaby-Tinte.
Zitat von Räubertochter007:Du Jungspund mit tintenvernebelten Hirn
Zitat von NichtLustich:Geht nicht. Legenden zufolge hat der schon wieder seinen Platz in einsamen Waldhütten eingenommen....