Sonnenblume1981
- 89168
Sonnenblume1981
Zitat von Budoka::klatschen:: @Sonnenblume1981
Ach Mensch. Immer diese Vorurteile.
Komm.....ich habe einen Kollegen der sticht dir eins. Wirst sehen, der Schmerz ist ziehmlich gut
Budoka
NichtLustich
Zitat von Sonnenblume1981:Ich als Reinhäuterin habe es mit zur Aufgabe gemacht, vor euch zu warnen..
Zitat von Lebensfreude:obwohl ich mehr von Büchern als wie von Tattoos halte
Zitat von Sonnenblume1981:Ist die Tattoonadel erstmal kalt, klingelt schon der Staatsanwalt!
Sonnenblume1981
Zitat von Budoka:Schei.....sssss auf den Staatsanwalt. Es sind sogar mehrere Nadeln die immer und immer wieder in Bruchteile von Sekunden ins Fleisch stechen.....brrrrrr
Sonnenblume1981
Zitat von NichtLustich:Ähm, ab wieviel Quadratzentimeter bunter Haut gilt man denn als Tintling?
Es soll sogar tätowierte Schriftsteller geben.
Meine kleine Poetin...
Budoka
derN
Zitat von Sonnenblume1981:Ab dem ersten Stich mit dem Igelbabystachel bist du verloren...
Zitat von Lebensfreude:Kopfkinno: Demenzstation, tätowierte Spinnen und -netze am Hals. Andere Demente mit Spinnenphobie. Heissa, wat fürn Aufriss.
Sonnenblume1981
Zitat von Budoka:@Sonnenblume1981
Soweit bin ich noch nicht. Aber ich schick dir dann ein Bild von mir wenn es mal dazu kommen sollte
Sonnenblume1981
Zitat von derN:Ich hab NL noch gesagt, dass sie aufpassen soll, wo sie sich hinsetzt......
Hast Du an zuvielen Igelbabies geleckt?
derN
Zitat von Sonnenblume1981:verwechselst du jetzt Igelbabies mit Pilzen?
Zitat von Lebensfreude:Apopo *beep*: meine Blasenschwäche geht Dich ma gar nix an!
Zitat von Sonnenblume1981:
Ist klar...Ist das Tattoo erstmal da, ruft auch schon die JVA