fe16
- 40949
- 1
- 58366
Zitat von Budoka:@Sonnenblume1981
Also so langsam zweifle ich ob DU überhaupt lesen kannst. Soll ich dir das malen beibringen? Wie du weißt habe ich das mittlerweile gut drauf!
Es war der KNAST gemeint
Budoka
Zitat von Budoka:@fe16
Sie hat angefangen
Budoka
Zitat von Budoka:Oooookay......Sie ist ja eigentlich ganz nett!
So liebe Leut. Es war ganz lustig heute Abend. Schlaft gut. Vielleicht bis die Tage. Nacht!
NichtLustich
Zitat von derN:Ja, so eine Kalaschnikow macht ziemlich viele Löcher pro sec. Hat sich als Piercing Stil nie durchgesetzt.
Zitat von Ema:Solln wir ma vor die Tür gehen und ich zeig dir mein Katana?
Zitat von Sonnenblume1981:Haben dann alle deine Persönlichkeiten das Problem mit dem nicht sitzen können? Kriegst du da irgendwelche Vergünstigungen? Bist ja dann schon stark beeinträchtigt
Zitat von Lebensfreude:diese Frage hatte ich auch und getraute mich nich , sie zu stellenmultiple Pos? oder sacht man Pöter?
Zitat von Budoka:Also so langsam zweifle ich ob DU überhaupt lesen kannst. Soll ich dir das malen beibringen? Wie du weißt habe ich das mittlerweile gut drauf!Es war der KNAST gemeint
Zitat von fe16:sei Nachsichtig mit @Sonnenblume1981 bitte
Zitat von Lebensfreude:wie bis die Tage @budoka, wenn sie kommen
Zitat von Räubertochter007:
sachte, Kampfgefährtin. . wollte den jungen Padawan nur auf ne falsche Fährte locken
Zitat von Lebensfreude:ich hatte heute hier mit Euch viel Spaß. Danke, danke.
Habe morgen Gesichtsmuskelkater vom Lachen.
NichtLustich
Zitat von NichtLustich:Ok, ich glaube, hier sind wir fertig. ...Und jetzt? sollen wir jetzt den Pick up Thread in die Luft jagen?
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustich:Ok, ich glaube, hier sind wir fertig. ...Und jetzt? sollen wir jetzt den Pick up Thread in die Luft jagen?