Sonnenblume1981
- 89168
Sonnenblume1981
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Sonnenblume1981:
Alles Tintlinge..eine Galerie der Schande
Budoka
Zitat von Budoka:DerN oder wie der heißt meinte eben ich würde in Knast sitzen, scherzhalber denke ich. Deshalb der Komentar von mir. Alles gut. Liegen geht auch
Zitat von Budoka:@Lebensfreude
Ja klar. Wir sind alles Verbrecher. Tattoos sind unsere Erkennungsmerkmale. Wir sind alle bewaffnet, rauben, betrügen, Lügen und vieles mehr. Wir sind überall. Ganz besonders hier im Forum. Wir kriegen euch alle
Budoka
Zitat von Lebensfreude:@budoka paß ma auf du, ich hab Kontakt zu Leuten aus Weißßrussland
NichtLustich
Zitat von Budoka:DerN oder wie der heißt meinte eben ich würde in Knast sitzen
Zitat von Budoka:scherzhalber denke ich.
Zitat von Räubertochter007:ich glaub, ich darf das.... *au* *beep*....lass loooohooooooos
Zitat von Räubertochter007:.... Rebensaft nich schnap..... dat is elitärer
Zitat von Räubertochter007:....wie wo wat.... ich hab nix von Rotwein gesagt....wo ist due Kamera?! ich werde überwacht....Hülfe
Zitat von Räubertochter007:kein Laut des Schmerzes dringt über meine Lippen (Danke ihr fleißigen Winzer)....
Zitat von Lebensfreude:dubios entstandene Verletzungen
Zitat von Lebensfreude:ich kann ja ma im Pschyrembl nachgucken und Differentialdiagnosen stellen
Zitat von fe16:ach und ich habe ernst haft darüber nach gedacht wo du dich hast tatowieren lassen das du nicht sitzen kannst
Zitat von Lebensfreude:paß ma auf du, ich hab Kontakt zu Leuten aus Weißßrussland
Zitat von fe16:die können gut tatowieren
whataboutus
Zitat von Lebensfreude:ja vermutlich in kyrillischen Buchstaben