LauraPalmer
- 88676
LauraPalmer
Catwoman2017
UnglücklicherXX.
Catwoman2017
Schattenspiel
Schattenspiel
Deion
LauraPalmer
Zitat:Erstmal: Glückwunsch zu einem schönen Date
Zitat:Frag ihn doch mal, an welche Location er so gedacht hat, bzw. welche Musik
Zitat:Wenn Du ein paar Tipps zur Vorbereitung willst: Zieh Schuhe an mit leichtem Absatz, die nicht am Boden kleben, kein an den Beinen enges Kleid und ein Oberteil, das nicht achselfrei ist.
Zitat:Glückwunsch für Dich, ich hoffe Du genießt den Abend.
Zitat:Genau das macht mir ein bisschen Bammel, dass er ein super Tänzer ist und ich mich daneben total blamiere. Aber schlussendlich denke ich werden wir Spass haben und einen schönen Abend geniessen.Aber jene, die es für eine Verabredung vorschlagen, sind dann wohl schon sehr tanz- und musikbegeisterte Menschen.
Mellow78
Zitat von Deion:Und denk´ dran: Nicht immer der Mann muss führen, hab´ mal Mumm und nimm das Zepter in die Hand!
UnglücklicherXX.
Zitat von Deion:Danke für die super Tipps! Ich hatte nicht vor ein achselfreies Oberteil anzuziehen, aber rein Interessehalber: wieso nichts achselfreies?
Deion
Zitat von Mellow78:Also an dieser Stelle möchte ich protestieren. Überlass das führen ruhig ihm - er wird das schon können, sonst hätte er Dich ja nicht zum tanzen eingeladen!
Ansonsten musst Du da keine Angst haben - lass Dich einfach führen, die meisten Tänze kommen dann von ganz allein. Das ist das Privileg der Frau - es reicht, wenn der Mann tanzen kann und die Frau gekonnt über die Tanzfläche schiebt.