Jacki
- 88737
Jacki
Ovid
Engelskind
Jacki
Ovid
Jacki
Jacki
Malina458
Jacki
Malina458
Zitat von Jacki:Hallo (:
Tag 2.. und ich lebe tatsächlich noch
Genauer betrachtet ging es eigentlich.
Hab den ganzen Tag versucht mich abzulenken.
Das schlimmste war dieser stechender Schmerz in der Brust und die Appetitlosigkeit.
Okay, eigentlich hatte ich immer Hunger aber sobald ich mal ins Brot gebissen habe war dieser Hunger wieder weg
Das einzige was mir gerade Freude macht ist zuzählen wie viel Tage ich geschafft habe.
Ich weiß 2 Tage sind nicht viele, aber es ist immerhin ein Anfang.
Da ich schon mal 7 Tage geschafft habe, habe ich ehrlich gesagt ziemlich Angst, dass ich ab dem 7 Tag wieder einknicke... (BITTE NICHT)
Ich versuche durchzuhalten, da ich weiß dass ich sonst nie glücklich werden kann.
Und falls meine Sätze gerade irgendwie verwirrt sind bitte nicht wundern ich bin eigentlich so gut wie am einschlafen aber möchte irgendwie noch nicht schlafen
Abends ist doch irgendwie immer alles schlimmer wie Früh.
Wie schaut es bei euch aus?
Jacki
Malina458
Zitat von Jacki:@Nadja-28 Dankeschön! Der selben Meinung bin ich auch (:
@Malina458
Alle Anfänge sind schwer. Leider ist nach 5 Tagen auch noch nicht alles vorbei. Ich mein als er Nachts mich einmal betrunken angerufen hat bin ich zwar auch nicht hin aber war definitiv am nächsten Tag am durchdrehen und habe mich gefühlt wie am ersten Tag. Obwohl ich da schon 2 Wochen durchgehalten habe. Es gibt einfach Tage an denen ist es leichter und Tage an denen ist es schwerer.Gib dir Zeit. Nehme dir am besten nicht zuviel vor. Kümmer dich um dich selbst. Versuch erst einmal wieder etwas zu essen und zu schlafen. Am Anfang das zu erreichen in den ersten paar Tagen ist finde ich schon viel. Mach dich nicht zu sehr verrückt. Du schaffst es sicher, ich glaub an dich Du kannst mir gerne schreiben wie es dir geht und wie dein Tag war ich versuche dich wo ich kann zu unterstützten. (Gilt natürlich auch für die anderen) Liebeskummer ist echt das schlimmste und das hat keiner verdient!
Malina458