Jacki
- 88737
Jacki
Engelskind
Jacki
Zitat von Engelskind:Guten Morgen Jacki,
Fühle dich gedrückt! Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ständig diese Gedanken. Warum soll es so sein? Warum ich? Warum hört es nicht auf? Warum wird man schlecht behandelt? Warum fühlt man sich einsam und allein? Ich fühle mich verraten und hintergangen. Mein Ex sprach immer von Bestimmung und Schicksal, dass sich zwei Menschen treffen,die zusammen gehören. Jede Begegnung hat einen Sinn. Hm, was soll ich darüber nun denken? Sollte es so kommen? Sollte es so sein?
Das sind ganz bestimmt ganz normale Gefühle, die wir gerade durchleben, liebe Jacki. Du bist enttäuscht und fühlst dich zurückgelassen. Weil wir eigentlich nur Liebe und Zuneigung wollen und etwas anderes zurückbekommen haben.
Ich will nur glücklich sein. Manchmal will ich alles nur vergessen und an einem anderen Tag will ich es auf gar keinen Fall vergessen. Weil ich Angst habe, dass diese schönen Momente nicht im realen Leben stattgefunden haben.
Aber es ist normal! Wir fühlen uns allein. Und da kann man noch so viele Menschen treffen. Ich weiß! Diese Gedanken kommen und sie werden auch wieder gehen. Das braucht Zeit!
Nach einiger Zeit denkst du ganz anders über deinen Ex. Ganz bestimmt! Weil du innerlich weißt, dass er dich nicht verdient hat. Er hat nicht um dich gekämoft und nicht um die Liebe gekämpft. So einen wollen wir nicht!
Lass dich mal in Gedanken drücken!
Du bist nicht allein.
Engelskind
Ovid
Jacki
Jacki
gin
Jacki
Zitat von gin:Hey jacki,
ich finde es super mich total auszupowern. Einfach mal nen Satz Gewichte holen und los geht's. Es gibt tolle Anleitungen auf Youtube von Fitness Blender, Yoga oder laufen. Das befreit total den Kopf und macht n knackigen Hintern. ^^
Hass und Wut sind übrigens super. Das setzt mal so richtig Energie in Gang und vor allem auch den Loslösungsprozess.
Die Phasen einer Trennung kennst du?
Jacki
Jacki
Ovid
Jacki
Jacki
Ovid