LonelyXmas
- 88737
LonelyXmas
Ovid
Jacki
Zitat von 29Maria29:Hallo Jacki,
Es wird besser werden, ganz automatisch
Ich bin jetzt in Woche 7 sieben (Kontaktsperre).
Irgendwann wirst du nicht mehr die Tage zählen, sondern die Wochen und dann irgendwann nur noch die Monate.
Mir fällt es auch schwer, aber es wird besser!
Es hat mir geholfen mir ein Tagebuch zu kaufen, und Briefe an ihn zu schreiben.
Irgendwann lachen wir darüber und sind glücklich, dass es nicht geklappt hat.
Was ist schon ein halbes oder ein ganzes Jahr Trauer im Vergleich zu einem ganzen Leben und das dann evtl. mit dem falschen Partner.
Wir alle hier schaffen das!
Jacki
Cora-
Jacki
gin
Zitat von Jacki:Guten Abend (:
Ich bin einfach nur enttäuscht, wie sehr ich mich in diesem Menschen getäuscht habe.
Weiterhin bin ich froh, dass ich versuche ihn zu vergessen.
Und anderseits stell ich mir die Frage: Was kann man tun damit keiner mehr einen das Herz brechen kann? Aufhören jemand zu lieben?
Ich mein, dass man das nächste Mal leichter damit umgehen kann.
Ich möchte mich nie wieder mehr so aufgeben wie vor 2 Wochen.
Nie wieder mich mehr so behandeln lassen.!
Mein neuer Liebelingsspruch:
Manchmal ist das was wir für passend halten, auch gar nicht das richtige für uns?
Jacki
Zitat von RufusH:Hi Jacki,
Wie geht es Dir denn am Tag 11, müßte es heute sein? Ist keine leichte Zeit, oder. Ich erlebe Liebeskummer immer als eine Achterbachfahrt nur ohne Höhen. Mal fühlt man sich total schlecht, ist traurig oder wütend und dann fühlt man sich halbwegs normal. Ich war schon mehrmals unglücklich verliebt und habe eine gute Therapie entwickelt, um es in 10 bis 20 Tagen gut zu über stehen und dann wieder normal zu sein. In kürzerer Zeit habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft oder ich war nicht richtig verliebt. Also, wenn ich unglücklich verliebt bin, dann mache ich folgendes:
1) Ich nehme mir bewusst Zeit zum Trauern, also wo ich ungestört ins Kissen heulen kann oder sonst was. Da ich auch musikalisch bin, singe ich dann Liebesschnulzen laut vor mich hin und meine Gitarre heult mit mir (Klingt wahrscheinlich auch so danach In den letzten Jahren ist auch noch Meditation dazugekommen aber das ist nicht unbedingt nötig.
2) Ich rede mit Freuden über meine Gefühle und Gedanken. Am besten welche, die gut zuhören und einen trösten können so nach dem Motto Sei froh, dass er weg is oder Er hat dich gar nie verdient etc
3) Ich lenke mich ab, gehe Arbeiten, in ein Konzert, ins Kino, zum Tanzen oder trinke mit einem guten Kumpel ein paar lecker Cocktails oder teuren Whisk..
Jacki
Zitat:Also kack ich jetzt drauf ob jemand von den Charaktereigenschaften her passt. (2x ungeduldig ist eh nicht der Hit) Ich gucke lieber danach wie offen jemand ist und wie gut er Konflikte löst.
Jacki
Jacki
Zitat von Jacki:Zitat:Also kack ich jetzt drauf ob jemand von den Charaktereigenschaften her passt. (2x ungeduldig ist eh nicht der Hit) Ich gucke lieber danach wie offen jemand ist und wie gut er Konflikte löst.
Jacki
Jacki
Engelskind