gin
- 691
- 3
- 663
gin
Jacki
Ovid
Zitat von Jacki:Guten Abend...
Tag 4 geht langsam zu Ende!
Hab beschlossen nur noch einmal am Tag reinzuschreiben.
Heute bin ich sehr Gefühlslos. Außer dieser leere unter meiner Brust konnte ich nichts fühlen.
Auf der Arbeit musste ich kaum mehr an ihm denken. Nur Ab und zu und das war dann mehr ein Gefühl von Leere und Enttäuschung.
Aber keine Wut und keine Trauer.
Das Hungergefühl war heute auch wieder da
Ich habe lauter Fressorgien gestartet. Aber da ich recht dünn bin, habe ich einfach alles in mir reingestopft.
Ich liebe Essen, Essen ist schön und macht glücklich!
Nach der Arbeit fühle ich mich einsam und allein..
Hoffe es geht alles schnell vorbei.
Es tat gut alle Geschenke bzw. Erinnerungen von ihm zu entsorgen.
Auch wenn ab dem Moment als sie im Müll waren sich angefühlt hat als wäre irgendwas wichtiges weg.
Isses ja auch, aber ich muss damit klarkommen ob ich will oder nicht und es versuchen mir so leicht wie Möglich zu machen um darüber weg zu kommen.
Was macht ihr um euren Liebeskummer zu verarbeiten?
Irgendwelche Tipps..?
Wünsch euch eine gute Nacht und danke an allen für ihre Beiträge.
Sie unterstützen bzw. helfen mir sehr.
Jacki
Jacki
Ovid
Ovid
Cora-
Jacki
Zitat von Cora-:Guten Morgen, ich würde gern ein Lesezeichen für diese Seite setzen um Euch wiederzufinden, wenn ich soweit bin, in ein neues Single-Leben zu starten. Und das in meinem Alter(51) und nach 32 Jahren Beziehung/Ehe, ich fasse es immer noch nicht, das ich diesen Weg gehen muss.
Wisst ihr wo und wie? Danke Euch
Jacki
Jacki
Zitat von Etrib:Ich versuche Paare gar nicht zu beachten, meistens klappt es. Mir macht es viel mehr zu schaffen, dass es viele Paare gibt, in meinem Umfeld die es schwerer hatten als wir und die sind trotzdem noch zusammen. Wieso haben sie es geschafft und wir nicht.....?
@Ovid Weil es Paare gibt, die für ihre Beziehung kämpfen und nicht gleich bei Problemen aufgeben.Schade,aber ist leider so.
Ich hatte das Glück eine fernbeziehung zu haben. Der Vorteil ist jetzt, dass man sich nicht mal schnell über den Weg laufen kann. Hat mir aber nicht wirklich geholfen beim loslassen. Und ja, mir hat es die erste Zeit sehr weh getan wenn ich bei Partys als Single unter lauter Paaren war.
An manchen Tagen denke ich, daß ich ihn gerne wieder sehen möchte, um zu schauen wie ich dabei geht. Ob das Herz noch schlägt oder er mir egal ist. Bin mir da noch sehr unsicher. Und ich würde ihm gerne noch so allerhand Sachen sagen und fragen. Ist für mich noch nicht so ganz abgeschlossen, die Sache.
Na, @jacki, dein Umzug schon erledigt? Oder noch voll dabei?
Jacki