Nocheinechance
- 89538
Nocheinechance
lucky123
Nocheinechance
Kasi69
Zitat von lucky123:
In den zwei Jahren Trennungszeit hatte ich ein halbes Jahr einen
Freund. Wegen der beidseitigen Altlasten wurde es nichts.
Weihnachten zog ich wieder zu meinem Mann ins gemeinsame Haus. Er wollte immer dass wir wieder zusammenkommen, trotz seiner negativen egozentrischen Seite.
Alles Liebe ...
Katalina
Zitat von Nocheinechance:Hallo Lucky,
vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen, bin mir aber unsicher, ob ich immer darauf achten möchte, wie ich mich abgrenzen kann.
Das sollte eigentlich doch so nicht sein.
Nocheinechance
liebemich
Nocheinechance
Katalina
Zitat von Nocheinechance:Liebe Katalina,
danke für deinen einfühlsamen Beitrag, ich musste erstmal lachen, weil dich mein Geschriebenes an die AA erinnert.
freut mich wenn es ein Lachen gezaubert hat..
Tja, es ist schwierig und er empfindet alles als Angriff.
da wirst du nicht viel ändern können.. da muss erstmal Einsicht kommen.. bloß woher.. solang er denkt du spielt mit wird sich da vermutlich nicht viel ändern..
Ich habe manchmal das Gefühl, ich soll in einer Rolle funktionieren, in der ich mich nicht sehe.
so geht's doch nicht.. hab das auch viele Jahre mitgemacht.. und? nichts gebracht ausser Leid und Kummer..
Ich habe dieses und nächstes Wochenende jetzt verplant.
Ohne ihn.
gut so!
Mir tat das immer irgendwie leid, wenn er dann nichts zu tun hatte, aber inzwischen fühle ich mich so abgestumpft, so verletzt, denn er macht das ja auch.
das sollte dir sagen das es so nicht geht.. du bist mehr wert als abzustumpen!
Versuche ich, mit seiner Familie etwas zu planen, werde ich vertröstet.
Ich darf nur dann mit, wenn es gerade in den Kram passt.
Und dann soll ich springen.
das ist doch alles Käse.. der spielt mit dir und merkt es wahrscheinlich nicht mal.. lass das nicht mit dir machen!
Ich kann das nicht mehr so
und deshalb bist du jetzt hier und das ist gut so.. schreib dir alles von der Seele.. find zu dir und einen Weg da raus.. von mir viel Mut und Kraft das es gelingt
.
Nocheinechance
Katalina
Zitat von Nocheinechance:
Ich komme mir schon immer vor, als müsste ich ins Gefangnis zurück.
Liebe Chance.. kenn ich alles.. 14 Jahre hat es gedauert bis ich den Ausgang fand.. alles zigmal umgedreht.. alles gegeben.. am Ende war ich krank und leer.. ich wünschte du müsstest diesen Weg nicht gehen.. könntest dich befeien.. aber ich weiß auch wie schwer das ist.. drück dich mal..
Er tut dann oft so, als wäre er das Opfer.
dito.. kenn ich gut.. alles wurde so hingedreht das ich das Problem war.. ich durfte nicht aufmucken.. meine Interessen.. Gefühle.. spielte alles keine Rolle.. gestern hab ich aufgeschrieben: er hat mich nie mitgenommen.. nur an sich und seinen Vorteil gedacht.. sich geschützt mich verraten.. selber in der Komfortzone geblieben.. mir alles zugemutet.. kommt dir das bekannt vor?
Ich frage jetzt mal.. will dir nicht zu nahe treten.. machst du was für dich? Ohne Therapie hätt ich es nicht geschafft.. nicht weil ich falsch war.. sondern weil ich mir jemand ausgesucht hab der nicht gut für mich war.. das hat mir ermöglicht den Ausgang zu finden.. leicht ist es nicht.. aber irgendwann wird man wieder ein Mensch.. kann aufatmen.. und in die Zukunft blicken..
Ganz liebe Grüße und einen hoffentlich angenehmen Sonntag!
.
Nocheinechance
Katalina
Zitat von Nocheinechance:
Tja, jetzt hängen wir hier beide krank herum und reden sonst nicht miteinander.
Nocheinechance
Nun auch ich