Hallo Kessy,
kann Dich verstehen, fühl Dich gedrückt. Mein Freund hat mich vor über drei Monaten verlassen und ich dachte er wäre die Liebe meines Lebens, auch er hat das so artikuliert. Er war sechs Jahre jünger sieht aber 5 Jahre älter aus als ich und hat auch schon erwachsene Kinder so wie ich. Alles hätte perfekt sein können und er wohnt 70 km weg, als es jetzt um die Frage zusammen ziehen ging, hat er die Panik bekommen, waren drei Jahre zusammen. Und jetzt bin ich in der größten Hölle, habe ihm vor drei Wochen zum Geburtstag gratuliert und bekam dann eine Dankeskarte, wo er meinte er hätte vier mal versucht zurück zu simsen und wäre nicht durchgekommen?, deswegen karte mit Bussi und herz drauf. Daraufhin habe ich letzte Woche angerufen und ihm gesagt, dass ich ihn nach wie vor vermisse und wir haben uns am So getroffen. Evtl. gibt es einen Neuanfang, aber er ist sich nicht sicher, ob er will und mich wieder lieben kann, so wie zuvor. Aber ich hänge da nach wie vor drin und wünsche es mir so sehr und habe die ganzen Monate unglaublich unter der Trennung gelitten und ihn furchtbar vermisst.
Was ich sagen will, Du kommst leichter drüber weg, wenn Du Abstand hältst, und ich verstehe auch nicht, wie man immer wieder Beziehungen hinschmeißen kann, nur weil es schwierig wird.....
Alles Liebe
Dola
06.08.2014 12:42 •